Hi ihr Achter,wollt mal fragen ob einer weiß was das für ein grüner Taster neben meinem Standheizungsdisplay(fahrertür) ist und was für ne Funktion der Hatt.Und wenn noch einer die kabelbelegung (welche farben wo dran)für den Taster hatt wäre das echt prima.Danke
Grüner Taster
22 Beiträge · 3.495 Aufrufe · gestartet
das muß der für den schleudersitz sein. also nur vom tüv poli- dingens etc. betätigen lassen.
nein weiß ich leider auch nicht, aber es findet sich noch bestimmt einer der das weiß, oder.
joachim
nein weiß ich leider auch nicht, aber es findet sich noch bestimmt einer der das weiß, oder.
joachim
...der knopp für den flugs-kompensator!
holla loide,
sorry, hab heut den schalk im nacken...

bitte nich so ernst nehmen...
viele grüße
onkel bob
holla loide,
sorry, hab heut den schalk im nacken...

bitte nich so ernst nehmen...
viele grüße
onkel bob
Hi,
ich habe keinen grünen Taster,welchen meinst du ?
Anhang!
Ist der evtl. nachgerüstet ?
Gruß Thomas
ich habe keinen grünen Taster,welchen meinst du ?
Anhang!
Ist der evtl. nachgerüstet ?
Gruß Thomas
Der sitz direkt neben der Aufklappbaren Blende ,ist wohl nachgerüstet worden als die Fernbedienung Typ 3 von Webasto reinkam(weiß nicht ob nachgerüstet oder original).Oder hatt das jeder mit Originaler Fernbedienung?
Hi Thomas,
ist bei Deiner Türverkleidung die Haltenase für den Türöffner abgebrochen, so dass Du ihn nun nicht mehr festschrauben kannst? Diese Plastiknase ist aber auch ein fummeliges Teil ?!?
ist bei Deiner Türverkleidung die Haltenase für den Türöffner abgebrochen, so dass Du ihn nun nicht mehr festschrauben kannst? Diese Plastiknase ist aber auch ein fummeliges Teil ?!?
Hi,
gewesen,Kai ,gewesen.
Ich habe Bose nachgerüstet und gebrauchte blaue-Bose-Türpappen nach langem Suchen für teures Geld bekommen,leider fehlte bei der Fahrertür eben diese Nase,ich habe aus einem Stück Alu eine neue Haltenase gefertigt und inzwischen eingebaut,dir fällt auch alles auf,oder ?
Gruß Thomas
gewesen,Kai ,gewesen.
Ich habe Bose nachgerüstet und gebrauchte blaue-Bose-Türpappen nach langem Suchen für teures Geld bekommen,leider fehlte bei der Fahrertür eben diese Nase,ich habe aus einem Stück Alu eine neue Haltenase gefertigt und inzwischen eingebaut,dir fällt auch alles auf,oder ?
Gruß Thomas
... Adlerauge sei wachsam !!!
Dein Türöffner steht auch mordsmäßig ab!
:-))
:-))
So hab nochmal nachgeschaut, der Grüne Taster ist ein Original Webast Teil mit der Nr.15733A nur die Funktion ist mir noch unbekannt,kanns auch nicht testen da Heizung komplett ausgebaut(generalüberholung)
setze deine Schwiegermutter ins Auto,
nimm etwa 20m Abstand, und schreie laut, sie sollte mal den
Grünen Knopf drücken und genau beobachten was da zischt?

sorry, aber ´ne bessere Idee gibs nicht vom Deich
nimm etwa 20m Abstand, und schreie laut, sie sollte mal den
Grünen Knopf drücken und genau beobachten was da zischt?

sorry, aber ´ne bessere Idee gibs nicht vom Deich
Die Idee ist gut ,aber wie gesagt ist leider ausgebaut,naja werds schon irgendwie rauskriegen.Danke euch trotzdem
Hi!
Also er sitzt außerhalb der Blende? mach doch endlich mal ein Foto von dem lecker grünen Taster damit wir alle dumm aus der Wäsche glotzen können. *g*
MFG
Ronny
Also er sitzt außerhalb der Blende? mach doch endlich mal ein Foto von dem lecker grünen Taster damit wir alle dumm aus der Wäsche glotzen können. *g*
MFG
Ronny
Stell ich morgen mittag sofort rein hab meine digicam heute wieder gekriegt(niemals einem kumpel leihen kriegst sonst nie wieder zurück).
heut is abba schon Übermorgen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden