Hello.
I think I could change my candles once, but I saw some of Bosch in the supermarket today... Does the 3.6 fit also for the 4.2?
Greetings at night
Bernd
Cartridges 3.6 and 4.2
9 posts · 2,444 views · started
Also ich kann keine 2 verschiedenen finden!
Gibt scheinbar laut Audi nur einen Typ!
Was kosten denn die Dinger imSupermarkt?
Gibt scheinbar laut Audi nur einen Typ!
Was kosten denn die Dinger imSupermarkt?
Mal ne Frage am Rande.
Gibt es eventuel auch die 4 Funken Kerzen von Bosch für den 4.2? Wenn ja, welchen Typ kann man einbauen?
Bert
Gibt es eventuel auch die 4 Funken Kerzen von Bosch für den 4.2? Wenn ja, welchen Typ kann man einbauen?
Bert
Hei,
In meinem 4.2 waren Audi/Bosch HGR7KQC (4 Elektroden) drin. Ob die auch für den 3.6 angeraten werden, weiss ich nicht.
Schau mal mit der Suchfunktion, es hat schon mehrere Diskussionen zu diesem Thema gegeben...
In meinem 4.2 waren Audi/Bosch HGR7KQC (4 Elektroden) drin. Ob die auch für den 3.6 angeraten werden, weiss ich nicht.
Schau mal mit der Suchfunktion, es hat schon mehrere Diskussionen zu diesem Thema gegeben...
Bosch im Supermarkt ca. 10 EUR fuer 4 Stueck.
Es steht dort aber nur der 3.6 darauf.
Gruesse
Bernd
Es steht dort aber nur der 3.6 darauf.
Gruesse
Bernd
Hi,
die habe ich auch im 4,2er drin,gabs bei uns für 8,99 für 4 Stk,weil sie ihre Autoabteilung aufgelöst haben,sind einpolig und ich habe sie jetzt seit 10 Tkm drinnen ohne Probleme und dem normalen Spritverbrauch.
Gruß Thomas
die habe ich auch im 4,2er drin,gabs bei uns für 8,99 für 4 Stk,weil sie ihre Autoabteilung aufgelöst haben,sind einpolig und ich habe sie jetzt seit 10 Tkm drinnen ohne Probleme und dem normalen Spritverbrauch.
Gruß Thomas
Das ist aber billig!
Wenn du sie kaufst dann poste mal die Typenbezeichnung und so was auf der Schachtel drauf ist!
Wenn du sie kaufst dann poste mal die Typenbezeichnung und so was auf der Schachtel drauf ist!
Hallo,
ja sind die gleichen. Alle V8-Kerzen können sowohl für den 3,6er als auch für den 4,2er verwendet werden.
Gruss Olli.
ja sind die gleichen. Alle V8-Kerzen können sowohl für den 3,6er als auch für den 4,2er verwendet werden.
Gruss Olli.
Hab ich auch gekauft, hab die Typenbezeichnung vor ein paar Monaten mal hier reingestellt (mußt du mal suchen), haben unter 10€ je vier Stück gekostet.
Frank
Frank