Moin V8 Fahre :D
hab da sowas schönes bei ebay gefunden durch zufall.
schaut euch mal an echt schönes teil.
:)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438377547&category=40179
:)
Ciao Leute
Hallo!
Erstens finde ich den nicht wirklich schick, und zweitens war der vor 2-3 Monaten schonmal bei ebay zu verkaufen!
Wenn ich mich recht entsinne ist der da auch bereits verkauft worden!
Erstens finde ich den nicht wirklich schick, und zweitens war der vor 2-3 Monaten schonmal bei ebay zu verkaufen!
Wenn ich mich recht entsinne ist der da auch bereits verkauft worden!
Moin
Achso !
habe den nur so zufällig gefunden.
ist halt ne geschmackssache.
ciao
ist halt ne geschmackssache.
ciao
Markus
Der V8 wurde von einem Händler über wochen bei Mobile für ca. 5000 angeboten. als er ihn nicht verkaufen konnte ist er von ihm bei ebay eingestellt worden und auch verkauft worden. jetzt inflation sei dank will der 7500,- eur per sofortkauf. wenn der dafür weg geht kauf ich mir auch noch ein paar v8 als "wertanlage"......
nabend,
ich lass ja jedem seinen geschmack, da drüber kann man ja nu nicht streiten. aber der style passt halt wohl eher zu ner rennsemmel als zu nem oberklassefahrzeug. neben der tatsache, dass bei dem äußeren erscheinungsbild das wurzelholz innen irgendwie fremd wirkt find ich auch, dass dem auto eindeutig eine kontrastlinie fehlt. die cromleiste hatte schon ihren sinn und zweck. nach der behandlung siehter eben leider aus wie in' eimer gefalln...
....dann doch lieber gleich hellrosa... das wär mal konsequent gewesen
)
aber: v8 ist und bleibt ein schönes auto, farbeimer oder nicht... immerhin isser technisch wohl ganz gut dabei...
ich lass ja jedem seinen geschmack, da drüber kann man ja nu nicht streiten. aber der style passt halt wohl eher zu ner rennsemmel als zu nem oberklassefahrzeug. neben der tatsache, dass bei dem äußeren erscheinungsbild das wurzelholz innen irgendwie fremd wirkt find ich auch, dass dem auto eindeutig eine kontrastlinie fehlt. die cromleiste hatte schon ihren sinn und zweck. nach der behandlung siehter eben leider aus wie in' eimer gefalln...
....dann doch lieber gleich hellrosa... das wär mal konsequent gewesen
) aber: v8 ist und bleibt ein schönes auto, farbeimer oder nicht... immerhin isser technisch wohl ganz gut dabei...
ja hab den auchschon bei mobile und bei ebay gesehen
irgentwas muß an der kiste sein wenn ich mir soeinen kauf und er ist ok geb ich ihn doch nicht mehr her
so unnu mal nicht schlagen optisch klasse!!!!!
trifft meinen geschmack
irgentwas muß an der kiste sein wenn ich mir soeinen kauf und er ist ok geb ich ihn doch nicht mehr her
so unnu mal nicht schlagen optisch klasse!!!!!
trifft meinen geschmack
Hi,
oh ja Schweinchenrosa mit Schlüpferblauen Felgen.
Mein (Alp)traum.
oh ja Schweinchenrosa mit Schlüpferblauen Felgen.

Mein (Alp)traum.
Hi
Da hat jemand den Farbtopf seiner letzten Renovierung gefunden und ein Auto verschandelt was doch bitte im originalzustand bleiben sollte und nicht so eine RENNSEMMEL daraus machen. Kann dazu nur sagen.
ARMER V8
Ronny
Da hat jemand den Farbtopf seiner letzten Renovierung gefunden und ein Auto verschandelt was doch bitte im originalzustand bleiben sollte und nicht so eine RENNSEMMEL daraus machen. Kann dazu nur sagen.
ARMER V8
Ronny
...naja, das war wohl diesmal auch nix! Nächste Woche wird er wohl wieder bei mobile.de stehen :-))))
"Der Verkäufer hat diese Auktion beendet"
"Der Verkäufer hat diese Auktion beendet"
...tja wer hätte es gedacht :-)
Die ganze Aktion ist doch lächerlich!
Keine Ahnung was sich der Verkäufer dabei denkt!?!?
Die ganze Aktion ist doch lächerlich!
Keine Ahnung was sich der Verkäufer dabei denkt!?!?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden