Ich glaube meine Außentempanzeige spinnt!
Gestern in Ingolstadt schau ich mal drauf als ich wegfuhr und die meinte 2 Grad plus Mittags um 12.
Auto stand in der Sonne.
Als ich dann weiter fuhr kämpfte sie sich langsam auf 8 Grad hoch!
Wo ist der Fühler für die Anzeige ?
Oder hat wer sonst irgendwelche Tips?
Mfg Pipe
Außentempanzeige spinnt!
4 Beiträge · 339 Aufrufe · gestartet
Hi,
der Fühler sitzt vorn am Kühler. Brauchst nur die Motorhaube aufzumachen und dann siehst du ihn schon. Vielleicht schaust du dir mal die Kontakte an. Evtl. Korrosion am Stecker.
der Fühler sitzt vorn am Kühler. Brauchst nur die Motorhaube aufzumachen und dann siehst du ihn schon. Vielleicht schaust du dir mal die Kontakte an. Evtl. Korrosion am Stecker.
Hi Jörg.
Es hatte doch gestern auch nur trotz Sonne diese geringen Werte.
Mehr wie 8Grad waren es bei uns trotz Sonne auch nicht, in schattigen Waldgebieten sogar nur 2-6Grad, und schon Reifglätte dort, wo die Sonnen nicht hinkommt.
Habe dann gleich mal samt Familie das ABS zum stottern gebracht.
Nimm doch mal ein zweites Thermometer mit Aussenfühler mit auf die Reise zum Vergleich.
Gruß Manfred.
Es hatte doch gestern auch nur trotz Sonne diese geringen Werte.
Mehr wie 8Grad waren es bei uns trotz Sonne auch nicht, in schattigen Waldgebieten sogar nur 2-6Grad, und schon Reifglätte dort, wo die Sonnen nicht hinkommt.
Habe dann gleich mal samt Familie das ABS zum stottern gebracht.
Nimm doch mal ein zweites Thermometer mit Aussenfühler mit auf die Reise zum Vergleich.
Gruß Manfred.
Mach ich mal!
Danke!
Danke!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden