Das mit dem drehen in der Felge ist schon mal vorgekommen. Aber nur direkt nach der Montage wenn man mit pfeifenden Reifen vom Hof galopiert. Die Reifenpaste die zur Montage benuzt wird verflüchtigt sich nach kurzer Zeit. Außer natürlich der Monteur hat satt Reifenpaste Motoröl oder ähnliches genommen. Dann kommt nur eine erneute Montage Deiner Reifen in betracht mit Reinigung des Felgenbetts innen und der Reifenwulst. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn.
Gruß Carsten
Felge dreht sich im Reifen
23 Beiträge · 4.311 Aufrufe · gestartet
Aber das würde ja nur gehen wenn gerade frisch montiert wurden, oder nicht?
Gruß René
Gruß René
Hab schon genug von denen Ummontiert...
Das Achsmanchettenfett bleibt auch schön brav als Klumpen an der Felge haften. - Verfliegt in der ganzen Felge, bis nach aussen hin, und dort fiele dem Fahrer eine besondres verschmutze Felge und versaute Radläufe auf.
Ich sagte ja auch nicht dass es mit Wasser verdünnt werden soll. Doch in der Praxis sieht das gnze schon anders aus...
Es gibt verschiedene Psten die verschieden schnell trocknen, gerade um ein drehen der Felge vermeiden sollen.
Das Problem gibt es nicht nur BEI(m) RS 4 oder Porsche, sondern kann bei fast allen stärkern PKWs auftreten die Felgen ab 17" montiert haben.
Wenn mir jemand ne neue Felge (Alu) m neuen Reifen mit 100 Gramm ausgewuchtet aufs Auto montieren will, den werde ich möglichst höflich daraufs hinweisen dass die Felgen gerne an den Hersteller zurück könne.
Das einzige was daran ungewöhnlich ist, dass solche neue Felgen nichtin den Ausschuß wandern.
Es gibt verschiedene Psten die verschieden schnell trocknen, gerade um ein drehen der Felge vermeiden sollen.
Das Problem gibt es nicht nur BEI(m) RS 4 oder Porsche, sondern kann bei fast allen stärkern PKWs auftreten die Felgen ab 17" montiert haben.
Wenn mir jemand ne neue Felge (Alu) m neuen Reifen mit 100 Gramm ausgewuchtet aufs Auto montieren will, den werde ich möglichst höflich daraufs hinweisen dass die Felgen gerne an den Hersteller zurück könne.
Das einzige was daran ungewöhnlich ist, dass solche neue Felgen nichtin den Ausschuß wandern.
Ähm, joh
Naja,
mein Reifenmann ist da anderer Ansicht, aber ich habe damit zum Glück recht wenig zu tun.
mein Reifenmann ist da anderer Ansicht, aber ich habe damit zum Glück recht wenig zu tun.
Naja,
die A-Klasse ist ja auch die einzige Prototypstudie in Serie, bei Der die Käufer als Dummys eingesetzt werden (Das ist ein Witz und soll nicht rechtlich vervolgt werden)
Grmmpff
die A-Klasse ist ja auch die einzige Prototypstudie in Serie, bei Der die Käufer als Dummys eingesetzt werden (Das ist ein Witz und soll nicht rechtlich vervolgt werden)
Grmmpff
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden