Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

40 Beiträge · 5.882 Aufrufe · gestartet

Moin Moin
Da soll mal einer sagen,der V8 ist nicht zuverlässig.Endlich ist meine Kopfdichtung hinüber.Netter Öl und Wasserverbrauch.
Na Gott sei Dank hat das noch geklappt
Gruß Alex
WhatsApp
...wir haben gedacht es ist etwas schlimmes .
Kennst du eine gute Werkstatt in deiner Nähe ?
2 Wochen noch !!!!
Gruß Thomas
WhatsApp
Gehört das nicht zu einer großen Inspektion dazu bei den V8???
Hi Alex.
Die Sachen sind gut angekommen, meine Sachen gehen nächste Woche auf den Weg, da ich noch ein Zuckerl zugeben möchte, welches Dir vielleicht behilftlich sein kann, damit Dir ein legales Licht aufgeht....
Grübel Grübel Grübel....
Leuchtende Grüße aus Nordbayern.
Manfred.
WhatsApp
Moin Alex,

sagt das bloß nicht zu laut. Hab das Gefühl das mein "Lütter" hier teilweise mitliest und sich die Defekte aussucht...

WhatsApp
Hi Manfred
Jo,das gehört zur großen Inspektion dazu
Endlich darf ich auch mal meinen Motor auseinanderbauen .Mal sehen,was wir da so alles machen Ich habe ja erst mal ein halbes Jahr Zeit.Wird schon was tolles dabei herauskommen.(Ronny du bist schuld )
Tja Manfred,da bin ich mal gespannt,ob mir beim Öffnen der Post ein Licht aufgeht.Besten Dank schonmal.
Gruß Alex
WhatsApp
Hi Tom
Klar hab ich ne Werkstatt gefunden.Die will noch nicht mal Miete bezahlt haben.Wenn der Besitzer da mal früher dran gedacht hätte,würde er bestimmt schon S8 fahren.
Gruß Alex *dernefurchtbaregrippehat*
WhatsApp
Hi Claudius
Nee,das ist nicht ansteckend.Aber so ne "Motorinkontinenz" kommt im fortgeschrittenen Alter sicher mal vor
Und was stört dich schon so ne Kopfpackung.Alles Adere ist ja wie neu bei dir ,oder ??
Gruß Alex
WhatsApp
tach alex,

wenns "nur" die kopfdichtung ist,dann gehts ja noch,mehr oder weniger,oder ist noch mehr defekt ?
machts du denn gleich beide baenke ?
denke dann auch daran,neue zyl.kopfdichtung,neue druckverhaltnisse im motor,hat du die moeglichkeit die zyl. auszumessen,bzw.verschleisserscheinungen zu sichten ?
fuer info´s waere ich dankbar.
vorraus gesetzt du machst das selber !
wenn....zyl.kopf runter....sagst du mir bescheid...komme dann vorbei !

bin neugierig *g*

cu wolfgang :-)
WhatsApp
Hai,
es gibt doch immer noch Leute,die auf den schnöden Mammon nicht so viel Wert legen .
Und der S8 ist auch nur ein Auto !
Gruß Thomas
WhatsApp
Moin Alex,

ich will hoffen das mir das erspart bleibt. Brauche den Lütten jeden Tag und jetzt bei dem Wetter will ich auch nicht mehr schrauben. Heute nochmal Antriebswellenmanschetten, Lager der Querlenker und Stabigummis. Wenn die Beläge für die Bremse vorne da sind dann die auch noch und das solls dann auch gewesen sein für dieses Jahr. Muss ja auch mal was anderes sehen am Wochenende
WhatsApp
Hey Alex . Na hast es endlich geschaft !! Hast ja beim letzten Treffen schon gesagt das du unbedingt den Motor überholen willst . Sag mal meinst du etwa DIE Werkstatt wo so viel gepfuscht wird ???!! Da war ich auch mal .Glaub war am Vatertag hatte doch diese Gewissen Probs mit der Verschleißanzeige. Naja dafür ist der Werkstatt Heini sehr Symphatisch! Scheint ja auch Ahnung zu haben . Ich wollte das mit der Verschleißanzeige ja gar nicht aber der Werkstattmann hat mir Schläge angedroht ,und du weißt wie klein und Schüchtern ich bin Aber eins noch ...der tut Saufen ist wirklich ansteckend der Kerl !! Gruß der Hamburger Marc
WhatsApp
...wenn du weiterhin so meckerst,klemme ich deine Verschleißanzeige wieder an und dein Auto begrüßt dich wieder mit dem "Ping" !
Immer schön nach den Belägen gucken !
Gruß Thomas
WhatsApp
Die Werkstatt kenn ich auch!!!
Da gibt es doch auch immer ein leckeres dunkles Weizen, oder???

Geil Kopfdichtung machen, sagt an, dann kann ich mich mal revangieren für die vielen Stunden, die ihr zwei in und unter meinem Auto verbracht habt!!!

Sandman
WhatsApp
Siehst Alex er droht mir schon wieder !!!! eines Tages komme ich noch vorbei und dann machst du mein Gaszug ,dann wirsd du sehen was du davon hast !!!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden