Hey Leute
ich geh mal davon aus das der Ascher vorne beleuchtet ist.
Meiner leuchtet nämlich nicht.
Wie kann ich das reparieren?
Dank
von
Frank
Beleuchtung Aschenbecher
10 Beiträge · 2.895 Aufrufe · gestartet
würde mich auch interessieren, meiner ist es auch nicht, vielleicht ist er ja auch nicht beleuchtet?
Gruß Peter
Gruß Peter
Der ist beleuchtet.Die Mittelkonsole muss raus.Dann einfach die Glühbirne ersetzen.Sagte mir "der freundliche...",als ich das gleiche Problem hatte.
das ist ja als wenn ich den Laternenmast umlege um die Lampe zu tauschen
..dann lass ich es lieber.
trotzdem Danke
Frank
..dann lass ich es lieber.
trotzdem Danke
Frank
1. Die Klimablende nach Vorne abziehen, ist nur geclipt.
2. Die Beiden unteren Schrauben die jetzt auftauchen, rausdrehen.
3. Aschenbecher nach Vorne rausziehen
4. Hinten im Ascher ist die Fassung eingeclipst, diese abnehmen und die Lampe tauschen.
5. Alles rückwärts
6. TRAUE NIEMALS EINER AUDI BUDE, DIE HABEN VOM V8 EH KEINE AHNUNG!
Gruß
Olli HH
2. Die Beiden unteren Schrauben die jetzt auftauchen, rausdrehen.
3. Aschenbecher nach Vorne rausziehen
4. Hinten im Ascher ist die Fassung eingeclipst, diese abnehmen und die Lampe tauschen.
5. Alles rückwärts
6. TRAUE NIEMALS EINER AUDI BUDE, DIE HABEN VOM V8 EH KEINE AHNUNG!
Gruß
Olli HH
und das ist beim A8 auch so?
... sprichst Du vom V8 oder vom A8 ???
Du bist hier im A8-Forum und die Frage zielte auf einen A8 ab! Es wird beim A8 etwas anders zu machen sein ...
Du bist hier im A8-Forum und die Frage zielte auf einen A8 ab! Es wird beim A8 etwas anders zu machen sein ...
.
Hallo,
es stimmt. Beim A8 muss die Mittelkonsole zerlegt werden, um die Aschenbecherbeleuchtung instand zu setzen.
Siehe im A8 Forum unter Klimabedienteil ausbauen. Alle Schritte sind identisch. Ich würde dann auch die Lampen am Klimateil erneuern oder besser durch LEDs ersetzen. Dann hat man den Stress nur einmal.
Gruß
Andreas
es stimmt. Beim A8 muss die Mittelkonsole zerlegt werden, um die Aschenbecherbeleuchtung instand zu setzen.
Siehe im A8 Forum unter Klimabedienteil ausbauen. Alle Schritte sind identisch. Ich würde dann auch die Lampen am Klimateil erneuern oder besser durch LEDs ersetzen. Dann hat man den Stress nur einmal.
Gruß
Andreas
Gibt da noch ne andere Möglichkeit:
Einfach den linken Seitendeckel von der Mittelkonsole abschgrauben - dann kommt man zur Lampe für den Aschenbecher.
So hab ich die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder gewechselt.
Einfach den linken Seitendeckel von der Mittelkonsole abschgrauben - dann kommt man zur Lampe für den Aschenbecher.
So hab ich die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder gewechselt.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden