Oh man ,da mach ich alles neu jetzt jault der Rippenriemen ich habe den 2460mm raufgebau ist der richtig ? 4,2L Motor.ging sehr schwer drauf .Wer hat genaue angaben ?
Jaulen vom Rippenriemen
5 posts · 975 views · started
Hi,
der keillippenriemen wird automatisch gespannt ! ist die spannvorrichtung in ordnung ? einzige hilfe beim jaulen,..kerzenwachs !!!!! hilft !!!!!
cu wolfgang :-)
der keillippenriemen wird automatisch gespannt ! ist die spannvorrichtung in ordnung ? einzige hilfe beim jaulen,..kerzenwachs !!!!! hilft !!!!!
Hi Wolfgang
meiner jault auch etwas.
Wie meinst du das mit dem Kerzenwachs soll man das raufträufeln oder den Riemen einreiben?
Grüße Dominik
meiner jault auch etwas.
Wie meinst du das mit dem Kerzenwachs soll man das raufträufeln oder den Riemen einreiben?
Grüße Dominik
Hi dominik,
einfach an mehreren stellen einreiben,dann laufenlassen und
durch die reibungswaerme wird das wachs weich und verteilt sich.wenn der immer noch jault,noch mehr wachs !
ich weiss,einreiben ist gut..sind immer brösel...aber versuch das wachs auf die lauffläche des riemens zu bekommen,sollte dann auch klappen.
einfach an mehreren stellen einreiben,dann laufenlassen und
durch die reibungswaerme wird das wachs weich und verteilt sich.wenn der immer noch jault,noch mehr wachs !
ich weiss,einreiben ist gut..sind immer brösel...aber versuch das wachs auf die lauffläche des riemens zu bekommen,sollte dann auch klappen.
Alles klar!Danke dir, werde es dann mal die Tage austesten.
Grüße Dominik
Grüße Dominik