Hey Leute
Nachdem mich mein V8 im April verlassen hat habe ich mir letzte Woche einen A8 4,2 Bj. 97 mit 122500 km gekauft (Zahnriemen, Gelenkwellen, Bremsen vor 2 Monaten gemacht, Rechnungen liegen vor) gekauft. Schönes Auto soweit. Doch bin ich auf all die großen Kleinigkeiten gespannt die er mir in der nächsten Zeit offenbaren wird.
Im Navi steckt noch die CD von 1997 - sollte ich mir eine aktuelle besorgen?
Und wenn ja woher?
Von Audi?
Von anderem Anbieter?
Oder gibt es dafür auch Selbstgebrannte die funktionieren?
Vielen Dank
von
Frank
Navi CD
8 Beiträge · 2.448 Aufrufe · gestartet
schu mal unter "emule" Suchfunktion, da findest du alles was das Herz begehrt;-))
Gruß, Olaf
Gruß, Olaf
Hallo frank,
natürlich brauchst du was neueres als 1997, kommst sonst mit sicherheit nicht mehr an.
Sicherheitskopie muß bei den preisen sein und läuft problemlos, nur gut gemacht muß sie sein !!!
Schreib mal hier, was auf dem ´97er teil alles so steht, besser ist ein foto. Nur die passende cd für`s eingebaute system funktioniert.
Gruss klaus
natürlich brauchst du was neueres als 1997, kommst sonst mit sicherheit nicht mehr an.
Sicherheitskopie muß bei den preisen sein und läuft problemlos, nur gut gemacht muß sie sein !!!
Schreib mal hier, was auf dem ´97er teil alles so steht, besser ist ein foto. Nur die passende cd für`s eingebaute system funktioniert.
Gruss klaus
Hab noch ne Vers. von 2002 für Navi ohne TMC für original Audi Concert. (3CD)
Bei intresse schick ne PN mit Adr.
gruss vom Deich Hans-Jürgen P.
Bei intresse schick ne PN mit Adr.
gruss vom Deich Hans-Jürgen P.
... eine Kopie auf einem gutem Rohling würde technisch einwandfrei funktionieren. Wenn Du Dir eine besorgst, achte bitte darauf, dass Du eine Version ohne TMC (dynamische Zielführung - Stauumfahrung) bekommst. Die neuen Versionen haben das auf integriert, Dein älteres Navi noch nicht. Die CD´s mit/ohne TMC sind grundsätzlich verschieden.
Bei ebay werden sehr häufig originale Navigations-CD´s zum ordentlichen Preis angeboten. Damit wärst Du rechtlich auf der sicheren Seite!
Bei ebay werden sehr häufig originale Navigations-CD´s zum ordentlichen Preis angeboten. Damit wärst Du rechtlich auf der sicheren Seite!
in der Anlage ist hoffendlich alles zu sehen.
Die Teleatlas ist steckt zur Zeit im CD Fach
Was und wo sollte ich kaufen?
Frank
Die Teleatlas ist steckt zur Zeit im CD Fach
Was und wo sollte ich kaufen?
Frank
kannst dir alle Teleatlas-Versionen (nonDX) downloaden incl. Version 2003-2004 "emule"!
Laufen alle gut!
Gruß, Olaf
Laufen alle gut!
Gruß, Olaf
Hallo olaf,
nicht jeder hat ein eseldiplom, sonst würde er hier nicht fragen müssen. Ich u.a. auch nicht, kann aber nicht helfen, da ich nur teleatlas "m i t dx" verwenden kann.
Wenn das alles so einfach für dich ist, kontakte doch mal per e-mail. Neue versionen kommen mit sicherheit immer gut an.
Gruss klaus
nicht jeder hat ein eseldiplom, sonst würde er hier nicht fragen müssen. Ich u.a. auch nicht, kann aber nicht helfen, da ich nur teleatlas "m i t dx" verwenden kann.
Wenn das alles so einfach für dich ist, kontakte doch mal per e-mail. Neue versionen kommen mit sicherheit immer gut an.
Gruss klaus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden