....im Anhang. Leider ist die Handycam nicht soooo das Wahre.
Ronny
Endlich ist er fertig!!! juhu!
23 Beiträge · 5.253 Aufrufe · gestartet
Hi Ronny,
Wirklich ein schöner Motor.wünsch dir viel Freude mit deinem 8ender...
Gruß Yener
Wirklich ein schöner Motor.wünsch dir viel Freude mit deinem 8ender...
Gruß Yener
Hi Ronny
Eines würde mich noch interessieren,was hast du mit deinem Getriebe gemacht?Hast es so gelassen wie es war oder hast du es verstärkt? Keine Angst das es dir um die Ohren fliegt wenn du das Pedal mal durchdrückst,oder hält es die Kraft aus??????Ist es ein Automat oder ein Schalter?????
MfG Thomas
Eines würde mich noch interessieren,was hast du mit deinem Getriebe gemacht?Hast es so gelassen wie es war oder hast du es verstärkt? Keine Angst das es dir um die Ohren fliegt wenn du das Pedal mal durchdrückst,oder hält es die Kraft aus??????Ist es ein Automat oder ein Schalter?????
MfG Thomas
Ich würde noch was mit dem Luftfilterdeckel machen.. vielicht so ähnlich wie Günter!
Gruß René
Gruß René
Hi Ronny.
Super Sache, was Du da mit dem V8 gemacht hast.
Allzeit kolbensalatfreie Zeit.
Wenn Du noch mehr als die 500km "Probefahrt" machst, kannste ja mal ´nen Abstecher zu mir machen.
PS.: Wie weit ist eigentlich Dein Briefkasten von Dir entfernt?
Gruß Manfred.
Super Sache, was Du da mit dem V8 gemacht hast.
Allzeit kolbensalatfreie Zeit.
Wenn Du noch mehr als die 500km "Probefahrt" machst, kannste ja mal ´nen Abstecher zu mir machen.

PS.: Wie weit ist eigentlich Dein Briefkasten von Dir entfernt?

Gruß Manfred.
uiuiui, jetzt haste mich aber erwischt. *schäm* hab es schon hier liegen aber noch nicht abgeschickt, geht Montag in die Post, versprochen. hab ja noch Urlaub und da bin ich viel rumgedüst, hab jetzt fast 1000km runter. Wenns mich packt, komm ich wirklich das zeugs persönlich bringen*g*
Ronny
Ronny
Hi!
Ruhig brauner*g*! Hab schon mit ihm gesprochen, ist mir momentan leider zu viel Kohle, das ganze war teuer genug. Aber da ich einige von den Dingern habe, werde ich erstmal bissl Farbe im Motorraum verteilen.
Ronny
Ruhig brauner*g*! Hab schon mit ihm gesprochen, ist mir momentan leider zu viel Kohle, das ganze war teuer genug. Aber da ich einige von den Dingern habe, werde ich erstmal bissl Farbe im Motorraum verteilen.

Ronny
HI!
Ist ein Automatik. hab das Getriebe so gelassen, hab noch eins liegen als Ersatz und wenn das auch über die Wupper geht, dann muß ich halt auf Schalter umrüsten.
Momentan ist das ja noch kein problem, da ich ja mein Baby noch sanft daran gewöhnen will, in ein paar 1000km wird es allerdings bissl anders aussehen.
Ronny
Ist ein Automatik. hab das Getriebe so gelassen, hab noch eins liegen als Ersatz und wenn das auch über die Wupper geht, dann muß ich halt auf Schalter umrüsten.
Momentan ist das ja noch kein problem, da ich ja mein Baby noch sanft daran gewöhnen will, in ein paar 1000km wird es allerdings bissl anders aussehen.

Ronny
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden