Die Teile gibt es bei meinem 88 er V8 laut Edgar einzeln bei Audi. Stk kostet um 12 Euro finde ich günstig.
Ausbau geht eigentlich ganz einfach, wenn ich mich noch richtig erinnere. Die Schraube die den Bolzen des Traggelenkes hält ausbauen und den Querlenker dann nach unten abdrücken. Jetzt noch die Schraube im Rahmen ausbauen und den Querlenker raus nehmen. Wichtig ist natürlich das Du vorher sicher weißt das Tragelenk i.O. ist. Die Spur muss glaube ich nach sowas eingestellt werden.
Poltern vorne links...
36 Beiträge · 5.598 Aufrufe · gestartet
Kann ich dir hoffentlich morgen, oder Montag sagen, wenn die Teile da sind. Hab sie über einen Kumpel der bei Audi arbeitet bestellt.
Markus
Markus
Man muss ja nicht immer gleich ne Kiste Bier kaufen, wenn man eines will! 
Wenn die Traggelenke nichts haben, wär ich doch bekloppt über 300,- für die Teile auszugeben, wo ich die Lager um so viel weniger bekomme!
Markus

Wenn die Traggelenke nichts haben, wär ich doch bekloppt über 300,- für die Teile auszugeben, wo ich die Lager um so viel weniger bekomme!
Markus
Das innere am "Knochen" gibts bei Audi für ca. 13€
Die außeren sowieso!
Jetzt muss halt nur noch der Zapfen in Ordnung sein!
Die außeren sowieso!
Jetzt muss halt nur noch der Zapfen in Ordnung sein!
Hi Don welche Schraube ist es denn die du nachgezogen hast,kannst du sie nochma genauer beschreiben? Danke Gruss Kai
So ist es! Der "Zapfen" scheint in Ordnung zu sein, lt. meinem Audimeister!
Mal sehen ob ich nach dem Ausbau schlauer bin...
Markus
Mal sehen ob ich nach dem Ausbau schlauer bin...

Markus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden