...Veibräschnts...

11 Beiträge · 638 Aufrufe · gestartet

Moin Moin.
Sagt mal wo kommt eigentlich meine Vibration und Schlackern im Lenkrad her, wenn ich so von 80 auf 50 od. 40 bremse???

Habe erst an die Gewichte in den Felgen gedacht, aber rein logisch geht das ja nicht, weil es dann beim normal fahren ja auch wäre!!!???

Könnte das an den UFO´s liegen??? Verzogen? Warum? Zu heiss geworden???

hat einer ne Idee???

Dank euch
Ciao
Jens
--------------------------
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Hi Jens
das kann durchaus an den Scheiben liegen, die sind dann eingelaufen oder es liegt an deinen Bremsbelägen allerdings sollte es dann eher ein rubbeln sein.

Grüße Dominik
WhatsApp
Beläge sind neu!!!

Schätze sind zu heiss geworden, als ich mal auf der Autobahn von 260 auf 80 runter bremsen musst!!!???

das sind ja echt AA Bremsscheiben, wenn die nicht mal das aushalten!!!

Ciao
Jens
------------------------------
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
deinen ufos sind sicherlich durch starkes bremsen aus hoher geschwindigkeit verzogen! am besten bei starken bremsen immer kurz mal los lassen zum kurzen abkühlen (stotter bremsen).
WhatsApp
Hi Jens,

von einer Gewaltbremsung gehen die mit Sicherheit nicht über den Jordan. Dann wären meine auch schon kaputt. Hab schon so einige etwas haarige Situationen mit dem V8 hinter mir.
WhatsApp
Hey Jens,

bei mir lag`s an den Reifen, wechsel sie mal von vorn nach hinten, ob du eine Veränderung merkst. Sonst laß sie nochmal neu auswuchten, bringt auch manchmal was. Wenn`s das nicht ist, würd ich auf die Bremsscheiben tippen.

Gruß Peter
WhatsApp
Hallo,
nimm doch mal die Vorderräder ab und chekc ob sich evtl Dreck oder Rost auf den Anliegeflächen der Räder befindet. Die Ufos reagieren wirklich empfindlich auf sowas.
WhatsApp
hab ich schon zweimal pingelig saubergemacht!!!!

also kann es daran nicht liegen!!! ABer Rädaer tauschen probier ich mal!!!

Ciao und Danke für die Antworten!!!
Jens
WhatsApp
hmmm...gute Frage...!!!

ich weiss es nimmer!!! ...[censored]...!!!

da muss ich wohl demnächst mal wieder ran!!!

zum 10ten mal bestimmt!!!

Ciao
Jens
WhatsApp

wenn niergends dreck ist, dann können nur noch die bremssättel festsitzen. die kannst du aber wieder gängig machen.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden