Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummer für den gesamten Instrumententräger (Cockpit) für einen 92er 4.2 Automatik ...
Kann einer mit der folgenden Nummer etwas anfangen: 44191988 JX
Danke für Eure Antworten!
Cockpit ...
9 posts · 981 views · started
Moin Kai,
ja steht im Edgar allerdings so #441 919 880 JX als Kombinstrument.
ja steht im Edgar allerdings so #441 919 880 JX als Kombinstrument.
Hi Claudius,
danke Dir erst einmal!
Weisst Du, ob alle Kombiinstrumente (egal ob 3.6 oder 4.2 und ob Schalter oder Automat) gleich sind? Oder gibt es da verschiedene Bestellnummern?
danke Dir erst einmal!
Weisst Du, ob alle Kombiinstrumente (egal ob 3.6 oder 4.2 und ob Schalter oder Automat) gleich sind? Oder gibt es da verschiedene Bestellnummern?
Moin Kai,
nein genau kann ich Dir das nicht sagen. Was ich mal gelesen hab ist das die "neuen" ne Außentemperaturanzeige haben. Die hat meiner nicht 89 er 3.6er Automatik nicht. Auch vom Automat zum Schalter scheint es laut Edgar Unterschiede zu geben. Wenn ich richtig gezählt hab gibt es 16 unterschiedliche Bestellnummer...
nein genau kann ich Dir das nicht sagen. Was ich mal gelesen hab ist das die "neuen" ne Außentemperaturanzeige haben. Die hat meiner nicht 89 er 3.6er Automatik nicht. Auch vom Automat zum Schalter scheint es laut Edgar Unterschiede zu geben. Wenn ich richtig gezählt hab gibt es 16 unterschiedliche Bestellnummer...
Hi Claudius,
ich habe eine Aussentemperaturanzeige im Kombiinstrument ...
Zu welchem Modell laut "EDGAR" passt denn die von Dir gepostete Nummer in Deiner ersten Antwort?
ich habe eine Aussentemperaturanzeige im Kombiinstrument ...
Zu welchem Modell laut "EDGAR" passt denn die von Dir gepostete Nummer in Deiner ersten Antwort?
Moin Kai,
das Model war nicht angegeben aber ich befand mich im 92er V8. Am besten Du fragst mal bei Audi...
das Model war nicht angegeben aber ich befand mich im 92er V8. Am besten Du fragst mal bei Audi...
Ach ja Kai was brauchst Du denn vom Cockpit hab noch eins zerlegt hier liegen...
... habe ein komplett Neues an der Hand!
Laut Audi passt die Nummer wirklich! Die haben es sogar gefunden (
). Inkl. MwSt kostet es beim Audi-Händler "kleine" EUR 1.005,- !!!
Laut Audi passt die Nummer wirklich! Die haben es sogar gefunden (
). Inkl. MwSt kostet es beim Audi-Händler "kleine" EUR 1.005,- !!! Jupp der Preis ist mir bekannt. Hab auch schon mal nach geschaut da meine Reichweitenberechnung spinnt. Meiner Meinung nach wird das Problem noch jeder im Forum bekommen... Bin mal gespann was passiert wenn ne aktuelle S-Klasse 17 Jahre alt wird...