Umrüstung Autotelefon

7 Beiträge · 2.481 Aufrufe · gestartet

Ich habe gerade ein P1 gekauft um das installierte C-Netz auf D-Netz upzudaten und leider stellte sich heraus, daß die Basiseinheit nun doch nicht ganz so steckerkompatibel ist wie erhofft (war im Forum mal so beschrieben "einfach austauschen"). Fakt ist: Mein V8 hat zwei 15-polige Sub-Ds (je ein Männchen und Weibchen) als Verbindung zum C-Netz Telefon, das P1 jedoch einen 26-poligen Sub-D als Anschluss. Ergo, Adapter basteln ist angesagt. Hat jemand zufällig die Pinbelegung der C-Netz sowie der P1-Basiseinheit oder vielleicht mal einen Adapter zuviel gebastelt ?

Dicki
keep cruising...
WhatsApp
Hi,
ich habe auch schon mit Siemens gesprochen, die sehen keine Chance!
Könntest Du mir bitte auch das Verkabelungsschema schicken, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung...
Herzlichen Dank,
Konrad
WhatsApp
.... für alle, die es interessiert..........:

http://www.wasserwacht-miltenberg.de/pub/FAX_SIEMENS_P1_KABEL.awd

Ciao

Alex
WhatsApp
sag mal, hast du schon geschaut, ob der Stecker des P1 in die Buchse des C-Netz-Kabelbaume unter der MAL passt?

Meiner passt nämlich nicht, daher vermute ich, dass man noch die Buchse vom original-P1-Kabelbaum braucht, um die Buchsen vorne auszutauschen....

Ciao

Alex
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden