I just bought a P1 to update the installed C-network to D-network and unfortunately it turned out that the basic unit is not quite as plug-compatible as hoped (was described in the forum times as "simply exchange". The fact is, my V8 has two 15-pole sub-Ds (one male and one female) as a connection to the C-net telephone, but the P1 has a 26-pole sub-D as a connection. Ergo, it's time to make adapters. Did anyone happen to make the pin assignment of the C-net and the P1-base unit or maybe a adapter too much?
Dicki
Keep cruising...
Upgrade car phone
7 posts · 2,481 views · started
Hi Thomas;
haargenau mit derselben problemetik beschäftige ich mich auch im moment.......... ich häng dir mal ne datei an, mit dem verkabelungsschema.... wenn du damit erfolg hast, lass es mich doch mal bitte wissen....
Ciao
Alex
haargenau mit derselben problemetik beschäftige ich mich auch im moment.......... ich häng dir mal ne datei an, mit dem verkabelungsschema.... wenn du damit erfolg hast, lass es mich doch mal bitte wissen....
Ciao
Alex
Hi,
ich habe auch schon mit Siemens gesprochen, die sehen keine Chance!
Könntest Du mir bitte auch das Verkabelungsschema schicken, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung...
Herzlichen Dank,
Konrad
ich habe auch schon mit Siemens gesprochen, die sehen keine Chance!
Könntest Du mir bitte auch das Verkabelungsschema schicken, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung...
Herzlichen Dank,
Konrad
.... für alle, die es interessiert..........:
http://www.wasserwacht-miltenberg.de/pub/FAX_SIEMENS_P1_KABEL.awd
Ciao
Alex
http://www.wasserwacht-miltenberg.de/pub/FAX_SIEMENS_P1_KABEL.awd
Ciao
Alex
sag mal, hast du schon geschaut, ob der Stecker des P1 in die Buchse des C-Netz-Kabelbaume unter der MAL passt?
Meiner passt nämlich nicht, daher vermute ich, dass man noch die Buchse vom original-P1-Kabelbaum braucht, um die Buchsen vorne auszutauschen....
Ciao
Alex
Meiner passt nämlich nicht, daher vermute ich, dass man noch die Buchse vom original-P1-Kabelbaum braucht, um die Buchsen vorne auszutauschen....
Ciao
Alex
Thank you!
nT