I find it a mess that my report from yesterday was taken from this page!!!!!
I thought you could write your "honest" opinion in this forum. But that seems to have only occurred to me!!!!!!!!!!!!!!!
I have come to this page by chance, and then when the report is removed from a newcomer again, then for me this is a kindergarten and not a forum!!!!
With kind greeting
Felix Michael
PS. Make your kindergarten more fun!!!!!
The behavior in the forum
5 posts · 1,789 views · started
Uppsala, da ist Dir wohl ein Fehler passiert...
Eben hiesst Du noch Michael Felix, nun auf einmal schreibst Du "Mit freundlichem Gruß Felix Michael"?!? Weisst Du nicht mehr, wie Du heisst?
Naja, mehr sage ich jetzt nicht.
Auf ihn :-P
Gruß,
David.
Eben hiesst Du noch Michael Felix, nun auf einmal schreibst Du "Mit freundlichem Gruß Felix Michael"?!? Weisst Du nicht mehr, wie Du heisst?
Naja, mehr sage ich jetzt nicht.
Auf ihn :-P
Gruß,
David.
Hi F.M.,
als Neuling stellt man sich doch ein bißchen vor,oder nicht ?
Vor kurzen war hier "dicke Luft", aber um zu verhindern das es ausufert ,greift nun mal der Administrator ein (dafür ist er auch da).
Leider hat dein Bericht voll in die Kerbe gehauen und wurde gestrichen.
Ich hoffe ,das nach dem 8.2. einiges geklärt ist und wir wieder alle Freunde sind.
Hab euch lieb !!
als Neuling stellt man sich doch ein bißchen vor,oder nicht ?
Vor kurzen war hier "dicke Luft", aber um zu verhindern das es ausufert ,greift nun mal der Administrator ein (dafür ist er auch da).
Leider hat dein Bericht voll in die Kerbe gehauen und wurde gestrichen.
Ich hoffe ,das nach dem 8.2. einiges geklärt ist und wir wieder alle Freunde sind.
Hab euch lieb !!
Moin!
was hat denn michael oder felix oder michaelfelix oder wie auch immer denn geschrieben?
ciao jörg
was hat denn michael oder felix oder michaelfelix oder wie auch immer denn geschrieben?
ciao jörg
Armer schwarzer Kater...