hallo v8ler, verfügt das original bose-sondsystem über vier oder sechs lautsprecher, bzw. sind im oberen armaturenbrett auch lautsprecher eingebaut? danke für die auskünfte. m.f.g. Klaus.
bose soundsystem.
4 Beiträge · 1.043 Aufrufe · gestartet
Hallo,
Meiner hat vier drinn.Zwei in den Türen und zwei in der Hutablage.Bei mir war recht in dem Armaturenbrett eins drinn lief aber nicht...wer zwar ein Kabel dran ( schwarz und schwarz\weiss ) konnte es aber nirgends im radioschacht finden.habe dann links auch eins eingebaut,jedoch noch nicht angeschlossen weill ich keinen Verstärker habe.
Yener
Meiner hat vier drinn.Zwei in den Türen und zwei in der Hutablage.Bei mir war recht in dem Armaturenbrett eins drinn lief aber nicht...wer zwar ein Kabel dran ( schwarz und schwarz\weiss ) konnte es aber nirgends im radioschacht finden.habe dann links auch eins eingebaut,jedoch noch nicht angeschlossen weill ich keinen Verstärker habe.
Yener
Hay Klaus!
Orginal sind 4 Boxen verbaut. 2x Tür und 2x Hutablage(sind alle aktiv)
Orginal sind 4 Boxen verbaut. 2x Tür und 2x Hutablage(sind alle aktiv)
der Lautsprecher rechts im Armaturenbrett stammt von der Freisprechanlage ab Werk.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden