Upgrade Bose System

15 posts · 2,403 views · started

Original: German · machine translated
Hi, is it a bad system for my baby to retrofit, door boards and hat rack is clear but what else do I need, clear is the 2 voderen and rear boxes was original also a sub installed? and what do the cables look like?I am grateful for every tip.Thank you in advance
WhatsApp
Hallo,

du brauchst den kompletten Kabelbaum vom Bosesystem , ist völlig anders als beim teilaktiven !! Habe den umbau vor ca.2 Jahren gemacht !!

Gruß Björn
WhatsApp
Naja , hat schon einige Stunden gedauert , habe die gesamte Innenausstattung rausgebaut , samt Mittelkonsole !! Ist ne schießarbeit hat sich aber gelohnt !!

Gruß Björn
WhatsApp
na mal schauen ob ich alle teile zusammenkriege,wenn ja tu ich mir das auch mal an,so lernt man wenigstens sein baby kennen.
WhatsApp
Hay Frank!

Also du brauchst:
2x Frond- u. 2x Hecklautsprecher aktiv (logisch)
1x Relais für Lautsprecher- Freigabe (wird am Zusatzrelaisträger angeclipst)
1x Der orignal Leitungsstrang

Die Verstärker sind direkt in den Boxen. Und nein, orginal ist subwoofer vorhanden!

Gruß René
WhatsApp
Hi,
habe ich dieses Jahr auch gemacht,ist nicht weiter schwierig.Die Mittelkonsole habe ich allerdings nur gelöst,nicht rausgenommen und den Leitungsstrang seitlich reingeschoben.Unter der Rücksitzbank ist ein Massepunkt mit den Anschlüssen,unter dem Klimadisplay ist der Versorgungsstecker.Am besten orientierst du dich an deinem "normalen" aktiven Leitungsstrang und legst den Bose Kabelbaum daneben.Zeitaufwand etwa 2 Std,Fahrersitz und Rückbank muß raus,Teppich bis zur Mittelkonsole angehoben werden.
Viel Spaß (ist nicht ironisch gemeint !).
Das Bose-Relais ist übrigens nichts besonderes,von diesen Relais (Aufschrift "214") hat der V8 mehrere.
Gruß Thomas

WhatsApp
Danke euch erstmal,mal sehen wo ich den kabelstrang herkriege,bei warscheinlich unbezahlbar.
WhatsApp
Hi Frank,

Wenn Du eine Reise in den Norden nicht scheust, kannst Du dir den Bose-Strang aus meinem Unfaller ausbauen !

Gruß Carsten
WhatsApp
Ich hab mein komplettes Bose bei Ehgartner gekriegt mit Türpappen und allem drum und dran !!

Gruß Björn
WhatsApp
danke aber lieber net ist ein wenig weit von FFM aus.trotzdem danke,ich schau mal wo ich den baum herkriege.
Was darf den der baum so kosten.

Danke
WhatsApp
Habe bei ebay mal einen gesehen, der lag nachher glaube ich zwischen 15 und 20€. Jedenfalls konnte der Preis mich nicht dazu animieren, meinen aus dem wrack herauszufummeln...

Gruß

Carsten
WhatsApp