Hi Du,
ich habe mal 5 Minuten Zeit gehabt und in Photoshop eine kleine Montage gebaut. Der Besitzer des Bildes aus dem Forum möge mir verzeihen...
Also ich finde, daß der V8 dadurch nicht gewinnt. Aber vielleciht hilft Dir das Bild bei Deiner Entscheidung.
Grüße, marius
böser blick
29 Beiträge · 7.171 Aufrufe · gestartet
Pfui teufel ist das häßlich :(
Gruß Carsten :cool:
Gruß Carsten :cool:
Bearbeitet von Carsten
was ich mir richtig geil vorstelle, ein "Böser" Golf drängelt von hinten, dann drückt man auf das Elektr. Rollo damit es hochfährt wo dann zu sehen ist "...und Tschüss" und dann Galle!!! 
schade das ich kein eRollo habe!!!
Ciao
Jens

schade das ich kein eRollo habe!!!

Ciao
Jens
Frag mal Jörg D. der hat einen, aber selbstgebaut!!!
Ciao
Jens
Ciao
Jens
Roland, nicht das du meinst ich will dir jetzt was, aber ich finde du verdrehst da gerade was!
Bist du verheiratet? Oder hast du ne Freundin?
Schmikt die sich nicht? Putzt die sich nicht raus? Zieht sich vernüftige Klamotten an?
Sie könnte auch Nackt und ohne Schmike vor die Tür! Würde auch nix passieren!
Rasierst du dich? Kaufst du dir schöne Hosen? Wofür machst du das? Kannst ja die Haare wachsen lassen!
Gute Schuhe?
"Technisch aussreichend" wäre auch eine Vom 2. Hand Shop!
Über Geschmack kann man nicht streiten. Jeder hat seinen!
wofür baut man sich eine Anlage ins Auto?
wofür ne US Heckblende?
wofür Alufelgen?
Weil ich es will, und du was anderes willst!
Ich lese auch aus seinem Beitrag das er nicht was Anschweißen will, sondern lediglich aufgeklebte Blenden! Und die sehen garnicht mal so schlecht aus!
Weiß aber auch nicht wo es die nun gibt!
gruß Rainer
Bist du verheiratet? Oder hast du ne Freundin?
Schmikt die sich nicht? Putzt die sich nicht raus? Zieht sich vernüftige Klamotten an?
Sie könnte auch Nackt und ohne Schmike vor die Tür! Würde auch nix passieren!
Rasierst du dich? Kaufst du dir schöne Hosen? Wofür machst du das? Kannst ja die Haare wachsen lassen!
Gute Schuhe?
"Technisch aussreichend" wäre auch eine Vom 2. Hand Shop!
Über Geschmack kann man nicht streiten. Jeder hat seinen!
wofür baut man sich eine Anlage ins Auto?
wofür ne US Heckblende?
wofür Alufelgen?
Weil ich es will, und du was anderes willst!
Ich lese auch aus seinem Beitrag das er nicht was Anschweißen will, sondern lediglich aufgeklebte Blenden! Und die sehen garnicht mal so schlecht aus!
Weiß aber auch nicht wo es die nun gibt!
gruß Rainer
Zu kaufen gibt es da nichts--da müßt Ihr Euch schon selbst Gedanken machen. 
Mfg
v8engel
Jörg

Mfg
v8engel
Jörg
Na klar, du hast ja recht, aber es ist ein Unterschied, ob ich etwas unterstreiche oder vorgaukle.
Roland
Roland
ich finde es gut das jeder sein auto umbaut oder ähnliches,da so ein treffen interessanter ist! sonst sind doch alle v8 gleich und bräuchte nur einen ansehen und habe somit alle gesehen...
auch das sie den Wagen etwas tiefer erscheinen lassen und dadurch agressiver?
ein paar Kollegen hatten die in verschiedenen versionen Am Typ 89 dran. geschweißt, schmale geklebte,und hohe geklebte.
Sahen alle auf ihre Art schick aus!
Meine ganzen 90er Quattros hatten fat ne grill Leiste dran. Beim Golf 2 finde ich den Grillspoiler als Pflicht!
Was ich an den geklebten nur Schade finde ist, das man dann wieder ne Sicke, oder Fuge mehr hat! Ansonst ist der V8 ja schön Glatt und klar gehalten!
ein paar Kollegen hatten die in verschiedenen versionen Am Typ 89 dran. geschweißt, schmale geklebte,und hohe geklebte.
Sahen alle auf ihre Art schick aus!
Meine ganzen 90er Quattros hatten fat ne grill Leiste dran. Beim Golf 2 finde ich den Grillspoiler als Pflicht!
Was ich an den geklebten nur Schade finde ist, das man dann wieder ne Sicke, oder Fuge mehr hat! Ansonst ist der V8 ja schön Glatt und klar gehalten!
naagut !!
Ihr habt mich überzeugt
- Ich bleibe tolerant.
aber ein Bild vom eRollo hätte ich gerne mal gesehen!!
Ihr habt mich überzeugt

- Ich bleibe tolerant.
aber ein Bild vom eRollo hätte ich gerne mal gesehen!!
...auch eine andere Meinung zu einer anderen Meinung zu akzeptieren.
Eine andere, eigene Meinung zu haben ist nicht intolerant, keine andere Meinung gelten zu lassen ist intolerant.
Roland
Eine andere, eigene Meinung zu haben ist nicht intolerant, keine andere Meinung gelten zu lassen ist intolerant.
Roland
Natuerlich sollte man hier Toleranz zeigen, jedem das Seine.
Ohne Schwarz kein Weiss, ohne Vielfalt die Einfalt, ohne Haesslichkeit keine Schoenheit... es hat alles (vielleicht) seine Berechtigung.
Aber pragmatisch gesehen, mit einem b..... Blick sieht man doch bei den meisten V8 Scheinwerfern
gar nix mehr. ;-)
Gruesse
Bernd
Ohne Schwarz kein Weiss, ohne Vielfalt die Einfalt, ohne Haesslichkeit keine Schoenheit... es hat alles (vielleicht) seine Berechtigung.
Aber pragmatisch gesehen, mit einem b..... Blick sieht man doch bei den meisten V8 Scheinwerfern
gar nix mehr. ;-)
Gruesse
Bernd
Ich faende einmal ein Treffen mit anderen Audis aus den 70/80ern interessant:
Audio 80/90 Typ 81/85, Ur quattro, Audi 100, Audi 200, V8...
Gruesse
Bernd
Audio 80/90 Typ 81/85, Ur quattro, Audi 100, Audi 200, V8...
Gruesse
Bernd
Habe noch einen Golf III vr6 syncro mit BÖÖÖSEN blick , nehm den doch . Beim golf passt das , beim V8 nicht , echt nicht. Wenn de up pinsel haust bist de eh wech und keiner kann deinen bösen blick mehr sehen , oder du must einen für hinten bauen(den gibt es ja nicht). Gruß .Manuel J. unbedingt Tank fluten
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden