Deswegen hab ich nen Trailer zum Laden. Muss nur wenn ich Ihn den mal holen muß (mal schnell auf Holz klopen ist noch nicht passiert) muß ich die Winterreifen mitnehmen weil er sonst nicht drauf geht
Er hat ein frühes Modell-da geht es so.Du kannst ohne Schlüssel den Wählhebel dahinstellen wohin Du willst.Sowie man die Zündung anmacht gibt es erst die Sperre.
und vor allem wie früh denn? Und wir reden doch hier vom V8 oder? bei meinem dad seinem 89er ging es auch nicht!!! und bei unserem alten Coupe was wir hatten ging es!!!
neugierich geworden durch diese ganzen statements bin ich gestern abend, als alles schlief, ma runter zum lütten geschlichen... holla loide, also...bei mia geht ohne schlüssel absolut nix! nua wenn schlüssel drin, dann via bremspedal blockade los un munteres schalten... .... aba kein ton zu hören... viele verunsicherte grüße onkel bob
Ohne Scheiß, war gerade nochmals unten - Türen zu, Schlüssel in der Hand, auf dem Fahrersitz hockend schalte ich die Gänge ohne Probs durch - sobald ich von P runtergehe geht der Alarm los - Schlüssel im Schloß - kein Alarm - Gang drin und Tür auf ohne Motor , geht auch der Alarm los. Vielleicht ist ja was kaputt bei mir mfg Olli
Naja. Ich kann bei meinem den Wahlhebel nur bewegen wenn der Schlüssel steckt! Und er piept nur wenn der Hebel nicht auf "P" steht (Schlüssel steckt ncoh) und ich die Fahrertür öffne!
Ps. ich kann denn Schlüssel auch nur abziehen wenn der Hebel auf "P" steht!