... der Audi-Händler ist für mich "mal wieder" auf der Suche in seiner Software nach einer Teilenummer - da er diese sowieso nicht finden wird die Frage an Euch:
Ich suche die Nummer des bei den 4.2er-Modellen zusätzlich am unteren Ende der Luftfilterabdeckung angebrachten 4.2er-Schildes. Vielleicht kann mir auch gleich gesagt werden, was es kostet und ob es noch lieferbar ist!
Oder noch besser: Hat noch jemand so ein Schild im Angebot?
Vielen Dank im voraus ...
Teilenummer gesucht ...
11 Beiträge · 2.489 Aufrufe · gestartet
077 129 741
schau aber erstmal, ob es im motorraum liegt. ist mir auch schon weg geflogen.
Das Teil wird aber nicht mehr hergestellt! :-((
Wenn du aber trotzdem ein bekommst lass es mich (uns) wissen!
Wenn du aber trotzdem ein bekommst lass es mich (uns) wissen!
... zu dumm - das Teil ist "Entfallen - ohne Ersatz" ...
Auch die Quersuche direkt bei allen Audi-Händler war nicht erfolgreich - es hat also keiner mehr auf Lager ...
Auch die Quersuche direkt bei allen Audi-Händler war nicht erfolgreich - es hat also keiner mehr auf Lager ...
kauf einen silber-edding und mal es auf

Hi,
such doch mal beim S6 (C4),der hatte auch einen 4,2,vielleicht gibt es noch was für den.
Gruß Thomas
such doch mal beim S6 (C4),der hatte auch einen 4,2,vielleicht gibt es noch was für den.
Gruß Thomas
HAH such ich auch schon lange!!! NICHT MEHR LIEFERBAR!!!
und bei Ebay schlagen sie sich die Köpfe dafür ein!!! über 30.- €uronen dafür sind keine Seltenheit!!!
und wenn es noch Lieferbar wäre, würde es nur 5.- euro kosten!!!

naja... weitersuchen!!!
Ciao
Jens
und bei Ebay schlagen sie sich die Köpfe dafür ein!!! über 30.- €uronen dafür sind keine Seltenheit!!!
und wenn es noch Lieferbar wäre, würde es nur 5.- euro kosten!!!

naja... weitersuchen!!!
Ciao
Jens
Danke,
ihr habt soeben mein Auto aufgewertet, nicht nur Verlust.
Versprechen tue ich nichts, aber bei mir im Umkreis gibt es so ein paar Experten die sammeln alles . Ich kann nur fragen aber nichts versprechen . Melde mich.
mfg
angela h.
ihr habt soeben mein Auto aufgewertet, nicht nur Verlust.
Versprechen tue ich nichts, aber bei mir im Umkreis gibt es so ein paar Experten die sammeln alles . Ich kann nur fragen aber nichts versprechen . Melde mich.
mfg
angela h.
Die selbe Nunmer hat auch der "alte" A8 !
Da gibts das Teil auch nicht mehr.
Da gibts das Teil auch nicht mehr.
Mein Bruder hat noch nen Motor rumstehen- vielleicht ist da eins dran?! ...
...Mail an ihn ist raus
Gruß
Andi
...Mail an ihn ist raus
Gruß
Andi
keins mehr dran- sehr gefragt...
leider
Gruß
Andi
leider
Gruß
Andi
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden