ab 08.09.03 mache ich grossen KD-wer lust hat

10 Beiträge · 2.066 Aufrufe · gestartet

ich mache an meinem 4,2-6-gang:
- zahnriemenwechsel ( ohne motorausbau)
- 6- gang lagerwechsel ( ich hoffe es ist die vorgelegerwelle)

wer lust hat zum zuschauen ( oder biertrinken) ist herzlichst eingeladen. bei gruppen ab 5 personen gibts ermäßigung
WhatsApp
Ja Peterling, des isch ja bei dir ums eck rum, do kansch ja dann au glei nogea.
adee , Olaf
WhatsApp
...hier im Forum. Mal gucken ob ich am 8. schon was vor habe. Unter der Woche klemmts bei mir grad wieder vorne und hinten. Und der V8 ist ja auch abgemeldet... manchmal bereuht man einfach alles... *grummel*

MFG Peterling!
WhatsApp
Bekommen Rentner und Schüler auch ermäßigte Preise? Wie schauts mit dem Catering aus?
WhatsApp
Viel Spass
Dann mach Dir vorher eine Zeichnung wie der Rippenriemen über Servopumpe, Klimakompressor , Lüfter und Umlenkrollen läuft
Hätte ja auch Spass , ist aber nen bisschen sehr weit.

Gruß
Andi
WhatsApp

also,
ich fange am montag an,d.h. ich brauche eh die ganze woche oder noch längeeer, denn bock habe ich im augenblick wenig. ich hatte das getriebe erst zerlegt und den bock nach über einem jahr wieder in betrieb genommen. ( bremsen neu, aupuff, handbremsseile usw.-TÜV ohne mängel-schulterklopf) demnach bin ich im augenblick überhaupt nicht motiviert, aber was muss das muss. zahnriemen ist eh dran aber das getriebe als wiederholung war nicht eingeplant.

für rentner gibts auch ein "agsägets-woiza" und senioren-teller

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden