Does anyone know what this 2 pole plug on the instrument combi is for? (see Annex) In addition, in the small display field above the gear indicator we have a total of 3 symbols: a door, a steering wheel and the CAT symbol. Is one of you gonna light up the first two?
Das Lenkradsymbol ist für die Servotronik-Lenkung. Diese leuchtet beim einschalten der Zündung und erlischt dann wenn der Motor läuft, so ähnlich wie bei der Airbag-Lampe.
Das weiß ich ja nicht, da bei mir keins von beiden leuchtet! (außer dem CAT Symbol natürlich) Und JA ich habe funktionierende Birnchen, Servotronic und Fensterheber habe ich sowieso! Braucht man dafür ein spezielles Steuergerät damit das funktioniert?
Hi Christian das Lenkrad steht für das schon beschriebene. Die Tür leuchtet wenn du die Zündung betätigst und noch eine Tür offen ist. Ein eigenes Steuergerät gibts da nicht aber vielleicht ist der Türkontakt das Problem.Zum Lenkrad, sei froh das es nicht leuchtet denn wenn es leuchtet stimmt was mit der Servotronic nicht, steht glaub ich auch im Handbuch. Grüße Dominik
Ich meine nicht das Türsymbol unter dem BC sondern das über der Ganganzeige! Die beiden Symbole leuchten nie bei mir. Nicht mal bei eingeschalteter Zündung!
Hallo Christian. Ich habe erst vor ein paar Tagen diese Zusatzinstrumente in den Händen gehalten, und dabei ist mir aufgefallen, dass lediglich unter dem "CAT"-Symbol ein Lämpchen verbaut ist. Alle drei anderen Kammern sind nicht mit einem Lämpchen bestückt und weisen auch keine Montagekratzer auf den Kontaktflächen im Inneren auf. Vielleicht erkennt man dies im "Anhang", dass die dritte Kammer von links ein Birnchen hat. Gruß Manfred.
Das ist mir bekannt. Ich habe bei mir allerdings alle "Kammern" mit Birnchen bestückt. So langsam glaube ich, dass das nur bei den USA Modellen funktioniert. Denn nicht einmal in der Betriebsanleitung wird etwas darüber geschrieben. Funktionieren denn bei irgend jemand hier diese beiden Symbole???