Hi,
das widerspricht dann aber der Annahme, es wäre gelötet ! Glassockelbirnen hab ich noch zuhauf übrig von der Innenbeleuchtung. Nur was nun ?
Danke und viele Grüße !
Bastian
Außentemp-beleuchtung und Scheinwerferregulierung
25 Beiträge · 1.976 Aufrufe · gestartet
Hab schon mal eins zerlegt und dann wars danach Putt!
Toll !
Dann ein anderes besorgt (12€) bei dem die Birne gehen sollte aber war auch im Eimer!
Im alten war ein normal Birne drin mit 2 Drähtchen die einglötet sind!
Sowas:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTgxNzg3NjA4OA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
ohne Verhüterlie
Totsicher!!!!!!!!!!!
Toll !
Dann ein anderes besorgt (12€) bei dem die Birne gehen sollte aber war auch im Eimer!
Im alten war ein normal Birne drin mit 2 Drähtchen die einglötet sind!
Sowas:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTgxNzg3NjA4OA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
ohne Verhüterlie
Totsicher!!!!!!!!!!!
Hi,
alles klar, die kenn ich ! Das sind doch auch die Teile, die in den Sitzheitzungsschaltern verbaut sind, oder ? Und in der Spiegelverstellung - oder irre ich da ? Ich denke im SD-Schalter sind sie auch noch versteckt (um all die Schalter zu nennen, die ich immer noch nicht erledigt hab *g*).
VIele Grüße
Bastian
alles klar, die kenn ich ! Das sind doch auch die Teile, die in den Sitzheitzungsschaltern verbaut sind, oder ? Und in der Spiegelverstellung - oder irre ich da ? Ich denke im SD-Schalter sind sie auch noch versteckt (um all die Schalter zu nennen, die ich immer noch nicht erledigt hab *g*).
VIele Grüße
Bastian
Sitzheizung kann sein!!
Es sind welche die in einem Gehäuse verlötet sind und dann ins Kombi gesteckt und 90 Grad verdreht werden.
Carsten
Carsten
In meinen Kombi aber nicht!
Nur gelötet!
Nur gelötet!
Wer fährt auch Kombi 
Wo warste eigentlich beim treffe hä????
Carsten

Wo warste eigentlich beim treffe hä????

Carsten
Besoffen und einsam!
Allein wollte ich die lange fahrt nicht machen
!
Allein wollte ich die lange fahrt nicht machen
!
Niemand ist allein der nen V8 fährt, Du hast doch Dein baby immer dabei 
Oft säuft es, manchmal raucht es und hin und wieder bumst es sogar

Gruß Carsten alias das Miststück

Oft säuft es, manchmal raucht es und hin und wieder bumst es sogar

Gruß Carsten alias das Miststück
Ist leider abgemeldet!
Müsste mit der Winterhure fahren und das nervt auf die lange Strecke!
Müsste mit der Winterhure fahren und das nervt auf die lange Strecke!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden