Belästigung ab 230 km/h !!!!!

6 Beiträge · 1.194 Aufrufe · gestartet

Hi leute,
so ab 230 km/h habe ich schlagartig auf der beifahrerseite / tür starke windgeräusche,als wenn jemand das fenster öffnet oder eine klappe geht auf.Geht der winddruck zurück ist es weg !

cu und besten dank !

wolfgang :-)
WhatsApp
Moin Wolfgang,

Rahmen einstellen. Entweder nach Lehrbuch (4 Schrauben sitzten unter der Tür-Verkleidung)oder mit etwas Kraft.
WhatsApp
hab ich auch ab 200km/h auf der Fahrer und Beifahrer, sowie hinten rechts!!!

ist das einstellen einfach oder nur mit Geschick zu erledigen???

Ciao
Jens
--------------------------
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Hi claudius,

wie ist das gemeint...die tür einstellen (rahmen) bzw. welche seite lehrbuch ? habe keine schrauben gesehen, muss ich die verkleidung abnehmen ? fuer weitere info´s dankbar !

cu wolfgang :-)
WhatsApp
Moin Wolfgang,

wenn Du nach Lehrbuch einstellen willst muss die Verkleidung runter. Dann siehst Du unten links und rechts jewils eine Schrauben. Die anderen beiden Sitzen an der li&re seite der Tür. Ich hab es auch mal so gemacht das ich das Fenster runter gemacht habe und den Ramen etwas zur mir rangezogen habe. Dann war auch Ruhe. Die beiden Möglichkeiten gibt es.

@Jens
Das Einstellen ist recht einfach.
WhatsApp
Tach jens,

werde mir das mal ansehn ! ich schätze mal,nee gummidichtung lässt nach oder so ähnlich....thanks !

cu wolfgang :-)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden