Fog on the windows

12 posts · 2,312 views · started

Original: German · machine translated
Hello, boys

with me the hell is loose in the car!!!!!!
I have cleaned the slices 3 times thoroughly, but who I'm going to go is always against such a light white film on the slices, which is extremely disturbing during the night trip! ̈What could that be, cleaning agents I've already tried a lot, on which I'm not afraid!
Does one of you have that?
WhatsApp
Hei Don,

Hört Sich vielleicht nach Schwachsinn an, aber bist Du Raucher ? Bei mir lässt Zigarettenrauch immer gerne so nen weisslichen Film innen auf der Scheibe, wenn ich ihn nicht zum Fenster rausblase...

Gruss Guido
WhatsApp
naja idee ist gut,aber da ich brutaler nichtraucher bin,wird auch von anderen leuten nicht geraucht in meinem V8!
ist es möglich das die feuchtigkeit von der klima nicht mehr recht abläuft und so die scheiben beschlagen? obwohl geht das ganze micht weg wen ich die heizung anlasse und kräftig die scheibe anblase!
WhatsApp
meinst du mit Film, wie angelaufen? dann würd ich sagen, dass deine Luftdüsen richtung Windschutzscheibe evtl. net funzen!!!

Du kannst die Scheibe auch Polieren (z.B. Number One oder andere) vielleicht hilft das!!! Von aussen hilft, dann gleitet der Scheibenwischer schön!!!

Ciao
Jens
------------------------
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Hi,

würde dir stark empfehlen mal den Wasserkasten von Laub zu befreien.
Außerdem kontrolliere doch mal deine Feder die die Klappe für Umluft schliesst!
Meine war damals garnicht mehr vorhanden!

Gruß Zenek
WhatsApp
also luft kommt aus allen düsen wie sie kommen sollte! auch schön heiss wen man will!
WhatsApp
ja meine feder ist auch weg,diese klappe habe ich zugeschraubt! dort kommt keine umluft mehr rein!
zudem beschlagen die scheiben auch mit offenen fenstern!
WhatsApp
ja wie pollieren? normale lackpolitur und maschine auf das glas los???
hört sich ja interesant an!*G*
WhatsApp
ja richtig mit Politur (Number One ist auch auf Glas nutzbar) einreiben und auspolieren!!! Probier mal!!! Kannst ja auch mal normale Politur aussen am Fenster testen, ob es sich auch auspolieren lässt!!!

aussen hilft es auf jedenfall, dann perlt das Wasser auch schön ab und durch den Fahrtwind rollt es nach oben weg!!!

Ciao
Jens
------------------------------
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Moin Don,

geht Deine Klima noch? Evtl könnte es ja Klimaflüssigkeit sein oder Kühlwasser die von der Lüftung gegen die Scheibe gepustet wird...
WhatsApp