Die Batterie der Standheizung muesste doch auch immer wieder mit aufgeladen werden - Richtig?
Wenn sie nicht mit geladen wird, woran kann dies liegen?
Sicherungen sind glaube ich alle ok, kommt ein Relay in Frage?
Das Gaspedal ist ja auch eine durchaus lustige Sache. ;-))
Gestern ist das Teil ueber der Feder abgegangen, wie ist denn dies befestigt, sieht etwas gebrochen aus, aber es kann doch nicht sein, dass es nur an wenigen mm duennen Stellen gehalten wird?
Gruss u. Dank
Bernd
2 kleine Fragen
11 Beiträge · 1.147 Aufrufe · gestartet
Standheizung: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, klickt hinten bei der Batterie ein Relais. Pobier das mal aus. Bei mir ist sogar noch ein Aufkleber hinten bei d. Batterie und da steht alles drauf, welches und welche, Relais und Sicherung für was ist
Das Relais klickt, allerdings haben wir gemessen es kommt hinten gar kein Strom an.
Sicherungen sind ok.
Gruesse
Bernd
Sicherungen sind ok.
Gruesse
Bernd
Hi Bernd
Wann hast du den gemessen nur zündung ein oder motor laufen lassen???? Den das Relaise zur Baterieladung darf erst anziehen wen die Lima Strom abgiebt. Also wen die ladekontrole erlicht. und dann wird nur die Baterie der Standheitzung mit der origienalen Paralel geschaltet.
Mfg V8 Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum
Wann hast du den gemessen nur zündung ein oder motor laufen lassen???? Den das Relaise zur Baterieladung darf erst anziehen wen die Lima Strom abgiebt. Also wen die ladekontrole erlicht. und dann wird nur die Baterie der Standheitzung mit der origienalen Paralel geschaltet.
Mfg V8 Axel
Hi Axel,
gemessen wurde als der Motor an war, leider kommt kein Strom.
Ist da ueberhaupt ein R. schuld?
Gruesse
Bernd
gemessen wurde als der Motor an war, leider kommt kein Strom.
Ist da ueberhaupt ein R. schuld?
Gruesse
Bernd
Hi Bernd
Da ist eigendlich kein Geheimnis bei .Dat jet nemlich so
. Vom Pluspoll der Haubtbaterie geht ein derbes Kabel zum Relaise im Kofferraum und dann weiter zur Zusatzbaterie ich denke mal so 6-8 mm"2 ist das einziege was so stark ist da hinten und wen die Lima anfängt zu laden sollte das Realise anzihen und die Baterien verbinden. Also gibt es drei Möglichkeiten 1. Kabelbruch oder Kontakt Problehm Lima-Realise (dan wird es etwas schwieriger) 2. Kabelbruch baterie -Realise-baterie oder ganz einfach das realise.
Mfg V8 Axel
Da ist eigendlich kein Geheimnis bei .Dat jet nemlich so
. Vom Pluspoll der Haubtbaterie geht ein derbes Kabel zum Relaise im Kofferraum und dann weiter zur Zusatzbaterie ich denke mal so 6-8 mm"2 ist das einziege was so stark ist da hinten und wen die Lima anfängt zu laden sollte das Realise anzihen und die Baterien verbinden. Also gibt es drei Möglichkeiten 1. Kabelbruch oder Kontakt Problehm Lima-Realise (dan wird es etwas schwieriger) 2. Kabelbruch baterie -Realise-baterie oder ganz einfach das realise. Mfg V8 Axel
Hi Axel,
also das R. ist voll ok, Strom kommt nicht mal vor dem Stecker an. Muss also ein Kabelbruch sein oder das
Kabel ist am Anfang oder Ende im Eimer (>wahrscheinlicher meinte der Audi Meister).
Geht das Kabel fuer die Standheizungsbat. jetzt bei der Hauptbatterie in der Ruecksitzbank weg, oder irgendwo direkt an der Lima?
Ich habe hinten halt ("leider") Elekrositze, da kann man nicht mal eben schnell ausbauen. ;-(
Gruss u. Dank
Bernd
also das R. ist voll ok, Strom kommt nicht mal vor dem Stecker an. Muss also ein Kabelbruch sein oder das
Kabel ist am Anfang oder Ende im Eimer (>wahrscheinlicher meinte der Audi Meister).
Geht das Kabel fuer die Standheizungsbat. jetzt bei der Hauptbatterie in der Ruecksitzbank weg, oder irgendwo direkt an der Lima?
Ich habe hinten halt ("leider") Elekrositze, da kann man nicht mal eben schnell ausbauen. ;-(
Gruss u. Dank
Bernd
Hi Bernd
Jo dat Kabel jet von der Haubtbaterie wech nich von der Lima. Da wirste wol nicht drumherum kommen die Rückbank hochzunehmen
V8 Axel
Jo dat Kabel jet von der Haubtbaterie wech nich von der Lima. Da wirste wol nicht drumherum kommen die Rückbank hochzunehmen
V8 Axel
oh man, immer wenn ich dein Bild sehe, tut mir alles weh!!! 
wie gehts dir eigentlich?
Ciao
Jens
----------------------------
www.meinekarren.de.vu

wie gehts dir eigentlich?
Ciao
Jens
----------------------------
www.meinekarren.de.vu
ja zum beneiden ist Axel nicht gerade mit dem gestell, aber das zeig uns allen wie empfindlich unser Körper doch ist. Und wie alle können sehr Glücklich sein das wir doch so ein sicheres Auto Fahren. Nicht auszumalen wenn man ein Opel oder Ford, VW gehabt hätte..... 
gruß Andre´

gruß Andre´
Hallo Jungens
Erst mal herzlichen Dannk für euer Mitgefühl. Es sieht schlimer aus als es ist aber nach heut genau 14 wochen reicht es langsam
. Wen es klabt werd ich es am
Montag los
.Aber ich kann euch beruhigen der V8 steht wartend in der Garage. Hab nen lancia Delta Baujahr 92 zerlegt aber so richtig
Währe im Audi mit Sicherheit glimpflicher abgegangen aber was solls.
Mfg V8 Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetsen ausser durch mehr Hubraum
Erst mal herzlichen Dannk für euer Mitgefühl. Es sieht schlimer aus als es ist aber nach heut genau 14 wochen reicht es langsam
. Wen es klabt werd ich es am Montag los
.Aber ich kann euch beruhigen der V8 steht wartend in der Garage. Hab nen lancia Delta Baujahr 92 zerlegt aber so richtig
Währe im Audi mit Sicherheit glimpflicher abgegangen aber was solls.Mfg V8 Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetsen ausser durch mehr Hubraum
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden