zentralverriegelung

9 Beiträge · 1.431 Aufrufe · gestartet

also ich hab heut meine tür repariert sprich den seilzug zum öffnen von innen danach hab ich mir die zentralverriegelung im kofferraum angesehen weil die es nicht mehr getan hat
an der pumpe hab ich den schlauch abgezogen um zusehen ob er die luft noch durchläßt das gut er läßt das schlechte nun spinnt die komplette zv geht am schloß wesentlich schwerer und drückt sich ab und an selbständig wieder auf
hat jemand ne ahnung davon?ßwas da gemacht werden muß???
danke im vorraus
WhatsApp
Moin Ronny,

der Schlauch muss in einem bestimmten Zustand aufgesteckt werden. Ob auf oder zu weiß ich allerdings nicht mehr genau, ich glaube es wäre zu. Dann sollte es gehen.
WhatsApp
Hallo Ronny.
Überprüfe noch einmal, ob Du den Bowdenzug am inneren Türgriff richtig eingehängt hast.
Dort ist extra eine Nut im Kunststoff für die Metallhülse des Bowdenzugendes.
Gruß Manfred.
WhatsApp
danke werd mal testen
kann mir noch jemand sagen warum der kofferraum nicht funzt??irgendetwas bekanntes??
WhatsApp
Hi Ronny,

verstehe ich das jetzt richtig? Kofferraum schließt nicht auch wenn alles i.O. ist? Hatte ich bei mir auch. Die Verriegelung saß fest. Fleißig bewegt und mit Öl versorgt und alles war wieder so wie sein es sollte.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden