Ich will tiefer! Aber wie??

12 Beiträge · 2.546 Aufrufe · gestartet

Ich suche nach Federn die mindestens 70mm haben an der Vo Achse, jetzt habe ich 55, das ist deutlich zu wenig!

Wer kann mir da helfen?
WhatsApp
So zu kaufen gibt es da nix, Pilo.

Entweder mußt Du Deine vorhandenen Federn ein wenig nachpressen lassen oder Du investierst in ein Gewindefahrwerk.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
überleg dir das nomma gut....meiner kommt vorne auch gut runter, allerdings habe ich durch den langen radstand extreme probleme, schon ein normaler bordstein kann beim runterfahren "interessante" geräusche am unterboden verursachen.
parkhäuser sind sowiso tabu damit.

auch diese hubbel in der 30er zone machen probleme, da setzt man regelmässig auf.

im grunde ist das keine fahrerei, deshalb kommt meiner wieder höher...

ausserdem bekommst du probleme beim einstellen vom sturz...stichwort reifenverschleiss

Bearbeitet von Ramon

WhatsApp
Ist deiner tiefer als 55? Dann können wir Federn mit Pappiere tauschen!

Ich will weiter runter!
WhatsApp
Ja, meiner ist ca. 70 tiefer, allerdings ist der tausch der teile schon mit nem freund abgesprochen, sorry
WhatsApp
Hallo,von welcher Firma sind denn die Federn und welche Farbe haben sie..danke...gruß Britta
WhatsApp
Welche Federn das sind ist im Grunde egal, worauf es ankommt hat ja Jörg schon geschrieben.
WhatsApp
Sag mal Pilo---
Antworteste nicht mehr auf PNs?????

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Doch klar? Habe dir letztens irgendwo geantwortet! Was hast du denn gefragt??
WhatsApp
Was Du für Reifengrößen fährst.

Meine 18 Zoll sollen ja weg und dann schweben mir entweder 8,5 und 10 x17 vor oder 8,5 und 10 x18---

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Hatte drauf geantwortet! Meine ich! 10x17 et 14 mit 245/40/17 siehe Faq
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden