hallo leute,
ich mußte einen popeligen masseanschlus von auspuff an die karosserie legen und alles läuft seitdem wie neu!!!
Claudius hatte es als einziger richtig gesagt.
Lösung!!!!Preisfrage! ich sage euch das ist der...
3 Beiträge · 456 Aufrufe · gestartet
Hay Günter!
Wie bist du darauf gekommen??
Wie bist du darauf gekommen??
hat lange gedauert aber die lambda ist neu und ich dachte das die möglicherweise ihre masse vom auspuff bezieht und die vielleicht nicht bekommt bzw nur manchmal!.
da sie immer wenn sie noch kalt ist gegangen ist und nach ca 8 km ist der verbrauch hoch und das rußen los gegangen.und was verändert sich so alles wenn was warm wird.... auspuff wird heis und dehnt sich so kann es auch sein das dadurch der masse kontakt verloren geht!! so bin ich hergegangen und habe von einer auspuff halterung ein kupferband zur karosserie gelegt und siehe da es funktioniert plötzlich einwandfrei.
da sie immer wenn sie noch kalt ist gegangen ist und nach ca 8 km ist der verbrauch hoch und das rußen los gegangen.und was verändert sich so alles wenn was warm wird.... auspuff wird heis und dehnt sich so kann es auch sein das dadurch der masse kontakt verloren geht!! so bin ich hergegangen und habe von einer auspuff halterung ein kupferband zur karosserie gelegt und siehe da es funktioniert plötzlich einwandfrei.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden