Price question! I'm telling you this is awesome....

14 posts · 1,676 views · started

Original: German · machine translated
Hello fans, I asked you a short time ago what it is when the consumption sometimes rises after about 8 km drive from about 10 to over 20 liters and sings the gasoline needle! or back everything is fucked up like a diesel ....not new lambda???
was denkt ihr an was das liegen könnt????
Now give me some tips!
WhatsApp
Wie läuft er denn dabei? Normal, oder Bockt er, riecht es nach Kraftstoff (ein kleiner Riss in einem Gummischlauch kann zu bemerkenswerten Benzinverlust führen, habe ich gerade mit meinem anderen Auto erlebt)?
Beste Grüße
Tim
WhatsApp
ne der läuft ganz normal aber er läuft fett und haut praktisch das benzin zum auspuff raus!

PS: die ursache habe ich ja gefunden.soll ja eine preisfrage sein.
WhatsApp
Nein...wieder ne Preisfrage,...war das net schonmal???

aber egal, ist witzig!!!

mein Tip wäre:
deine Rückenlehnen sind zu gerade gestellt, so dass du bei fahrt mit offenen Fenstern eine zu hohe Luftzirkulation hast und das den V8 ausbremst und du somit mehr galle geben musst!!!
Dazu kommt noch das du LKW Aussenspiegel montiert hast die auch wie ne Mauer im Wind stehen, dann schätze ich noch das deine AHK mindestens 2 Tonnen wiegt, plus dem Anhänger wo der Mähdrescher, vom abmähen aus dem Jahre 1994 draufsteht und du nur zu faul warst ihn mal seit dem runterzufahren oder abzukuppeln!!!

Puuh jetzt weiss ich nix mehr!!!

un gewonnt???

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Irrgend ein Unterdruckschlauch!?Oder Kabelbruch zur Lambdasonde oder aber die Rellative Effizienzt kommolierter Kommuinkationsubstrate ,die Basiert ja auf der Funktionalen Relation zwischen den absoluten Reziepenten (Audi V8) und des quantetatiefen Thesaurus offerierten Information ,in dem Falle die Konsumale verbraucherische verpuffung des Öligen Nasses,OOOODER aber ...ich weiß es nicht Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp
Hi Günther,

raten geht nicht! Da der Motor nach 8 Km seine Betirebstemperatur erreicht haben wird, könnte man evtl davon ausgehen das es ein Temp. Fühler sein könnte der falsche Werte liefert. Oder irgendetwas im Motorraum etwas "allergisch" auf die Wärme reagiert. Ich schätze es dürfte einen Einfluss auf die Motronik haben da wie Du schreibst er ja viel zu fett läuft. Es gibt aber zu viele Möglichkeit als das raus zu raten... Was sagte den der Fehlerspeicher? War was abgelegt? Könnte z.B. auch ein Masseanschluss sein der spinnt...
WhatsApp
Ähm,

was ist denn eigentlich der Preis? Dein Auto - ganz oder in Teilen?
Mein Tipp: Thermoschalter.

Frank
WhatsApp
Hallo Günter,

gibt es eigentlich was Neues in der Richtung "Billige Gasanlage" für den V8? Die Rede war von 1700EUR.

Maik
WhatsApp
Wann ist Einsendeschluss???
Ich tippe ma Du hast billigen Sprit bei Wal Mart oder Globus getankt! Gruss Kai
WhatsApp
hallo claudius,
du hast es richtig gesagt!!! ein masseanschlus an der auspuffanlage mußte her...!du hast soviel waschmaschienen gewonnen wie du tragen kannst und einen liter kalte 1,5er h-milch.
WhatsApp
Nur mal so als Tip fürs nächstemal, es gibt Lambdasonden mit einem extra Massekabel, dann passiert dir so etwas nicht wieder.

MfG Norbert
WhatsApp
war ja auch nur ein Tip. Ist übrigens eine Bosch Lambda mit dem Zusätzlichen Massekabel und hat den Vorteil, das die Lambdasonde auch dann noch Masse bekommt wenn das Gewinde der Sonde verrostet ist.

MfG Norbert
WhatsApp