HI!
nach meinem letzten Posting hier haben sie 2!!!! Leute gemeldet die mit machen wollten, letztes jahr voll das Getöne, ja, wir wollen wieder, und noch mehr und jetzt? Ne, also für 5 Männel organisiere ich nicht wieder so ne große Sache. leider.
Ronny
Endlich Gewindefahrwerk!!!
40 Beiträge · 12.999 Aufrufe · gestartet
Hi!
Danke für die Blumen. Dafür hat man aber auch nur nachts um kurz nach Eins Zeit*ggg*
Ronny
Danke für die Blumen. Dafür hat man aber auch nur nachts um kurz nach Eins Zeit*ggg*
Ronny
...ach ja...schön euch zu zu lesen 
Ronny ist echt ein Tüftler und Roland hat was auf der Pfanne ... (Ronny auch , jaaaa...!)
I

Ronny ist echt ein Tüftler und Roland hat was auf der Pfanne ... (Ronny auch , jaaaa...!)

I
Ach komm mach keinen Scheiß! 
Sind das wirklich nur 5 Leute die daran Interesse haben?
Ich überlege mir trotzdem hinzufahren. Auch wenn keine anderen V8 dort sind.
Fand das letztes mal wirklich super auch mit den anderen Fahrzeugen!
Außerdem wolltest du dann meinen Reifen flicken!!!
Gruß
Christian

Sind das wirklich nur 5 Leute die daran Interesse haben?
Ich überlege mir trotzdem hinzufahren. Auch wenn keine anderen V8 dort sind.
Fand das letztes mal wirklich super auch mit den anderen Fahrzeugen!
Außerdem wolltest du dann meinen Reifen flicken!!!

Gruß
Christian
da haste dich aber gerade noch rausgewunden, was?
Hab gerade auf dem Rückweg aus dem Freibad einen tiefen Vento durch die Kurven geschoben, höhö, sein Gesicht werd ich nicht vergessen als ich dann vorbeigedüst bin. Ich mein, ist ja keine Kunst zu überholen aber hier in den Bergen die Kurvenreichen Straßen sind echt der Hammer und machen richtig Spaß. Allerdings muß ich ja zu meiner Schande gestehen Björn, daß die Reifen im Grenzbereich nicht so optimal sind, die ich da drauf hab. Du kannst dich sicher noch an unsere Disskusion erinnern. Merkt man aber jetzt erst richtig, da das Fahrwerk jetzt paßt. Müß ich wohl mal über andere nachdenken wenn es noch optimaler sein soll. Aber trotzdem gut kontrollierbar.
Ronny
Hab gerade auf dem Rückweg aus dem Freibad einen tiefen Vento durch die Kurven geschoben, höhö, sein Gesicht werd ich nicht vergessen als ich dann vorbeigedüst bin. Ich mein, ist ja keine Kunst zu überholen aber hier in den Bergen die Kurvenreichen Straßen sind echt der Hammer und machen richtig Spaß. Allerdings muß ich ja zu meiner Schande gestehen Björn, daß die Reifen im Grenzbereich nicht so optimal sind, die ich da drauf hab. Du kannst dich sicher noch an unsere Disskusion erinnern. Merkt man aber jetzt erst richtig, da das Fahrwerk jetzt paßt. Müß ich wohl mal über andere nachdenken wenn es noch optimaler sein soll. Aber trotzdem gut kontrollierbar.Ronny
Hi!
Also wie gesagt, ich weiß von 2 privat, daß die hin wollen, 2 mails hab ich bekommen, die auch interesse hätten, sind 4, mit mir 5, und du 6. Und dafür wieder so einen Aufriss? Ne. Mußt ja davon ausgehen, daß wieder nur 70% kommen und dann sind wir 4 Autos.
Also vielleicht sollte maik da nochmal einen Thread fesstsetzen, mal schauen. Muß mich vielleicht nochmal in die Spur gehen.
ich tel. Montag erstmal mit Sachsenring, ob da noch Anmeldungen eingeflogen sind. Dann sehen wir weiter.
Ronny
Also wie gesagt, ich weiß von 2 privat, daß die hin wollen, 2 mails hab ich bekommen, die auch interesse hätten, sind 4, mit mir 5, und du 6. Und dafür wieder so einen Aufriss? Ne. Mußt ja davon ausgehen, daß wieder nur 70% kommen und dann sind wir 4 Autos.
Also vielleicht sollte maik da nochmal einen Thread fesstsetzen, mal schauen. Muß mich vielleicht nochmal in die Spur gehen.
ich tel. Montag erstmal mit Sachsenring, ob da noch Anmeldungen eingeflogen sind. Dann sehen wir weiter.
Ronny
..zu den Reifen sag ich nix 
...Empfehlung: Conti SportContact 2!!!
Würd mich mal interessieren ob du dem Phaeton und mir im Spessart hinterher kommen würdest....Fahrwerk auf Sport gestellt, Automatik auf S und "Torsen-Quattro-Fahrstil-eingeschaltet" und der M5-Fahrer war schockiert
)) ach ist das geil. Und auf der Verbrauchsanzeige steht immernoch 11.2 ....

...Empfehlung: Conti SportContact 2!!!
Würd mich mal interessieren ob du dem Phaeton und mir im Spessart hinterher kommen würdest....Fahrwerk auf Sport gestellt, Automatik auf S und "Torsen-Quattro-Fahrstil-eingeschaltet" und der M5-Fahrer war schockiert
)) ach ist das geil. Und auf der Verbrauchsanzeige steht immernoch 11.2 ....
Hallo,
Gewindefahrwerk gibt es zu kaufen -
die V8 bei der DTM sind auch mit einem Gewindefahrwerk ausgerüstet.
Gruß
Günter
Gewindefahrwerk gibt es zu kaufen -
die V8 bei der DTM sind auch mit einem Gewindefahrwerk ausgerüstet.
Gruß
Günter
Laß dich nicht so betteln.Wer hat denn nun das Gewinde für'n V8 gebaut???
Hi Ronny,
ich gratuliere zum Gewindfahrwerk. Echt feine Sache.
Andere Frage:
Was machst Du mit Deinem Koni/h&r-Fahrwerk? Steht es zum Verkauf? Ich bin der Meinung, dass es mir als Newbie in Sachen V8 erstmal besser täte, als mein lappriges Serienfahrwerk. Was lobst Du dafür aus?
Gruss
Kurt
ich gratuliere zum Gewindfahrwerk. Echt feine Sache.
Andere Frage:
Was machst Du mit Deinem Koni/h&r-Fahrwerk? Steht es zum Verkauf? Ich bin der Meinung, dass es mir als Newbie in Sachen V8 erstmal besser täte, als mein lappriges Serienfahrwerk. Was lobst Du dafür aus?
Gruss
Kurt
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden