Hallo Leute hab jetzt noch ein Problem mit meiner Elenore! Sie will und will einfach kein Kick-Down mehr machen! selbst wenn ich auf Sport schalte ist nix mit Runterschalten . Schöne Scheiße muß ich etwa den ganzen Bautenzug Rausholen? Das ist doch so schwer oder? Hab was mal Gehört ,das man den Kick-Down einstellen kann ? Erzählt mal ,wie kann mir geholfen werden? Gruß Der Hamburger Marc
Sch... Kein Kick-Down mehr!!!
5 Beiträge · 547 Aufrufe · gestartet
Hi Marc,
in der Suchfunktion müsstest Du die komplette Anleitung zum einstellen des Gaszuge finden. Hatte ich mal aus dem Leitfaden in nem Threat hinterlegt. Ist noch gar nicht so lange her, der Threat hieße irgendwas mit Kickdown.
in der Suchfunktion müsstest Du die komplette Anleitung zum einstellen des Gaszuge finden. Hatte ich mal aus dem Leitfaden in nem Threat hinterlegt. Ist noch gar nicht so lange her, der Threat hieße irgendwas mit Kickdown.
Marc-schau mal im Motorraum nach dem Gaszug--dort wo im "inneren" verschwindet ist ein kleiner schw. Kasten--der war bei meinem auseinandergebrochen und blockierte das Vollgas.
Neuer Gaszug kostet um 40 €.
Einbau- echt das letzte(bei meinem lag der E-Anschluß nicht dort wo laut Leitfaden eigentlich sein sollte
)
Mfg
v8engel
Jörg
Neuer Gaszug kostet um 40 €.
Einbau- echt das letzte(bei meinem lag der E-Anschluß nicht dort wo laut Leitfaden eigentlich sein sollte
)Mfg
v8engel
Jörg
Aha du hast es also schon gemacht Jörg!!!!! Das ist Gut zu wissen !! Denn ich kann das mit sicherheit nicht ,den gesamten Gaszug zu wechseln! Gruß Der Hamburger Marc
Ist an sich nicht sooo schlimm---nur Fummelarbeit.Lufikasten komplett weg und Fußraumverkleidung FS---dann geht der Austausch.
Das einzige was wirklich das letzte war das bei meinem der Stecker für den E-Anschluß gar nicht vorhanden war---nach 1,5 Std. suchen hatte ich mich dazu entschloßen die Kabel zu trennen und mit Lötverbindern zusammenzusetzen---geht echt suuuper hinter der Pedalerie

Mfg
v8engel
Jörg
Das einzige was wirklich das letzte war das bei meinem der Stecker für den E-Anschluß gar nicht vorhanden war---nach 1,5 Std. suchen hatte ich mich dazu entschloßen die Kabel zu trennen und mit Lötverbindern zusammenzusetzen---geht echt suuuper hinter der Pedalerie

Mfg
v8engel
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden