Hi folk
I just changed the ball in the back left in the crossbar. I discovered that the dust sleeve from the brake cylinder is in the bucket. Replacing that thing is kind of Figgi Mill.
In the rep Tutorial under Chapter 47 I only gave yawning praise.
The cylinder is removed, the seal is new. What exactly is the procedure? Rubber is sooo alive. Fart rays or slightly lubricated.
The cylinder is via the steep thread (Autom. ==References====External links== Does the piston have to be turned in? Compressing was not possible (clamping)
Is there a description in the guide?
Thank you for your help
Ruedi
Dust sleeve brake cylinder wheels
6 posts · 422 views · started
Hi,
die hinteren Kolben bekommst du nur durch drücken und drehen gleichzeitig rein,dafür gibt es auch spezielle Zangen,dann bleibt die neue Manschette auch heil.Es gibt auch eine spezielle Paste für den Kolbeneinsatz,ist glaube ich blau,kommt u.a.direkt von ATE.
Gruß Thomas
die hinteren Kolben bekommst du nur durch drücken und drehen gleichzeitig rein,dafür gibt es auch spezielle Zangen,dann bleibt die neue Manschette auch heil.Es gibt auch eine spezielle Paste für den Kolbeneinsatz,ist glaube ich blau,kommt u.a.direkt von ATE.
Gruß Thomas
Hi Ruedi,
hm ist ja merkwürdig bei mir ist es drin... Hab mal die Seite anghängt, wenn Du mehr brauchst meld Dich.
hm ist ja merkwürdig bei mir ist es drin... Hab mal die Seite anghängt, wenn Du mehr brauchst meld Dich.
Hallo Claudius
Danke für Deinen Anhang. Hab nochmals geprüft. Hab ich definitive nicht auf meiner CD. Etliche Ebenen sind bei mir leer. Scheint dass das ding nicht komplett ist. Hast ein PM
Ruedi
Danke für Deinen Anhang. Hab nochmals geprüft. Hab ich definitive nicht auf meiner CD. Etliche Ebenen sind bei mir leer. Scheint dass das ding nicht komplett ist. Hast ein PM
Ruedi
Habe eben mein Baby zusammen. Hat mit euren typs gut funktioniert. Nur !!! Beim enlüften der Bremsanlage sah ich bei den anderen Räder, dass der Druckschlauch im Oberen Loch angeschlossen ist. Ich hab den Druckschlauch im unteren Anschluss montiert und das Entlüftungs Ventiel im oberen Loch. Ist für mich logischer, da die Luft ja immer oben ist. Also auch oben entlüften.
Bin konfuset. Wie sehen das die Profis? Wie stehts im Repleitfaden? Spielt es eine Rolle?
Ruedi
Bin konfuset. Wie sehen das die Profis? Wie stehts im Repleitfaden? Spielt es eine Rolle?
Ruedi
Entlüftung gehör nach oben
! Ist schon korrekt so !!
Gruß BJörn
! Ist schon korrekt so !! Gruß BJörn