....my V8 will now be available for you :-)

21 posts · 5,105 views · started

Original: German · machine translated
It's time - I'm going to change....to Audi A8 (what else?!)
Even if it hurts....my V8 is now available to you :-)
There is a V8 of the top class for sale!
All infos and many pictures are available here:

http://www.internetverbund.de/audiv8/
WhatsApp
... also so schlimm sieht er dann auch wieder nicht aus!

Ueber die Front vor dem Facelift kann man sich ja noch streiten, das sieht echt aus wie ein breitgewalzter A4. Aber die Seitenlinie und besonders das Heck finde ich etwas vom Edleren, was man so auf der Strasse antrifft.

Auch das Innenleben - wenn man sich mal vom V8 her umgewöhnt hat - finde ich appetitlich angerichtet.

Ich mag den Wagen. Aber das ist halt geschmacksache...

Gruss,
Michi
WhatsApp
Hallo Oliver.
Was ist denn aus den "alten" Mängeln geworden, die hier im Forum unter Deinen alten Threads nachzulesen sind?
Z.B. das Klack, Klack-Geräusch bei der Klimaautomatik, der Ablendlichttotalausfall - was war da die Ursache?
Was ist mit dem Automatikgetriebe, welches vor wenigen Wochen noch getauscht werden sollte und nicht richtig schaltete?
Und hast Du den vorderen Kotflügel erneuern müssen, nachdem Dir im letzten Winter die Vorderachsaufhängung abgebrochen ist und das Rad den Kotflügel zerdellt hat?
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hallo nochmals.
Deshalb habe ich ja auch nachgefragt, denn im Forum hat man zwar von den Fehlern/Mängeln gelesen, was aber daraus geworden ist, wurde dann nicht mehr geschrieben.
Wäre doch schön für die "Nachwelt" , wenn diese erfahren würde, was es mit dem Abblendlicht z.B. auf sich hatte, oder wie Du das Klack-Klack bei der Klima in den Griff bekommen hast, oder was nun aus dem Getriebe, welches ja immerhin ausgetauscht werden sollte, alles geworden ist.

Nachdem ja alle Probleme beseitigt sind, dürfte es doch einer kurzen Erklärung der Problembehebungen keine Schwierigkeiten bereiten, oder?
Also, lass´ mal bitte was hören von der Problembeseitigung - wenn es nicht zu viele Umstände bereitet.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hallo Oliver,
ich finde, dass Diu dort ein sehr schönen Modell zum Verkauf anbietest. Auch Deine Anzeige ist dem Stil des Autos angemessen.
Aber:
eine Satz wie dieser
"Der Wagen hat bei ca. 60.000km einen neuen Tacho bekommen, dies ist im Scheckheft eingetragen.
Der Tacho steht heute auf ca. 76.000km
Gesamtfahrleistung also 146.000km"
macht Deine schöne Anzeige irgend wie unglaubhaft..... Ist wahrscheinlich nur ein Flüchitgkeits- oder Tipfehler, aber das könnte Leute misstrauisch machen , den 70+60= 130

Trotzdem viel Erfolg

Schöne Grüße aus Hambrg
Harry
WhatsApp
Hi Oliver,
hast in deinem Verkaufsangebot ziehmlich dick aufgetragen und dabei wohl übersehen das deinem V8 noch mehr fehlt als die von dir aufgelisteten Dinge. Bei so einer Lobeshymde auf das eigene Auto muß man einfach nach Fehlern suchen.

MfG Norbert
WhatsApp
ja mich interessiert das auch - gib doch mal Auskunft zur Sache Oliver oder hat es Dir die Sprache verschlagen ?
WhatsApp
Ja. interessant wäre es wie gesagt schon zu erfahren, was die Ursachen waren.
Aber nachdem ich nach meiner letzten Aufforderung am gleichen Abend vor ein paar Tagen gesehen habe, dass Oliver nachmals im Forum war, wird es ihm wahrscheinlich schon "die Sprache verschlagen" haben.
Keine Antwort ist dann auch ´ne Antwort.
Gruß Manfred.
WhatsApp