Hello everyone,
I'm slowly getting the breaking of what concerns my V8, he's constantly coming up with new meanness. I'd like to briefly describe the problem and ask you to give me some advice:
So since yesterday there's a new worm in it again, I was in traffic yesterday it was pretty hot and I noticed that once the rev indicator got restless, then drove off and I thought: worst speed jumps, miserable gas acceptance, permanent swallowing while accelerating and an immensely high fuel consumption, I guess by the ignition oscillations. But all this only when the engine is really warm. If he's cold, he's running impeccable. By the way, he doesn't go out and can also be started normally in the hot state. Does anyone have a tip for me? OT giver? Distribution cap, intake air supply, throttle flap pot or idle? It sucks.... I'm with that fucking carrot! 12000,- DM since 07.00 invests everything made
always maintained not kicked and only 95000 TKM on the watch (real) and that is the thanks.
People might know something, by the way, is a 4.2.
Thanks in advance Martin from Berlin says
PS. The Lambda's gone, so it can't be.
What is that now???
9 posts · 2,092 views · started
Hallo,
Na das kenn ich doch iurgendwie, hab alles gemacht, alles überprüft, drehzahl und ot geber neu gemacht...
zu guter letzt war es eine zündkerze die nach 10.000 km ihren dienst quitiert hatte....
das gute liegt so nah, könnte man da sagen
Na das kenn ich doch iurgendwie, hab alles gemacht, alles überprüft, drehzahl und ot geber neu gemacht...
zu guter letzt war es eine zündkerze die nach 10.000 km ihren dienst quitiert hatte....
das gute liegt so nah, könnte man da sagen
Hihi, ja Daniel, das kennen wir ja*g*
Ronny
Ronny
ja das hatti ich auch schon nach einer motorwäsche!
da ist wasser in die zünkerzenschächte geflossen! durch die wärme ist das wasser verdampft und es hat so beim kerzenstecker durchgeschlagen, aber wen er kalt war ist das wasser ganz ruig am kerzenboden gelegen und so ist er normal gelauffen, bis halt wider di wärme kam und es verdampfen lies! das geile an diesen super kerzenstecker mit ca. 4 facher abdichtung ist ja,das das wasser runter ging,doch nicht mehr raus!*G*
da ist wasser in die zünkerzenschächte geflossen! durch die wärme ist das wasser verdampft und es hat so beim kerzenstecker durchgeschlagen, aber wen er kalt war ist das wasser ganz ruig am kerzenboden gelegen und so ist er normal gelauffen, bis halt wider di wärme kam und es verdampfen lies! das geile an diesen super kerzenstecker mit ca. 4 facher abdichtung ist ja,das das wasser runter ging,doch nicht mehr raus!*G*
Hi Martin, ich wollte dich fragen ob du das Problem dann in den Griff gekriegt hast.. Wenn ja, würdest du mir bitte erklären was es war, ich hab genau das gleiche Problem, ist echt scheisse, sobald er richtig warm ist, hat er einfach eine Macke... Liebe Grüsse und vielen dank für deine / eure Hilfe
Don
Don
hmmmmmmm, Ferndiagnose ratter ratter.
ne, spaß bei Seite. Ich denke mal das es Deiner Lamdasonde oder dem Temeraturfühler unter dem Zündverteiler auf der Beifahrerseite zu warm geworden ist.
ne, spaß bei Seite. Ich denke mal das es Deiner Lamdasonde oder dem Temeraturfühler unter dem Zündverteiler auf der Beifahrerseite zu warm geworden ist.
Morgen Carsten,
schaust Du ab und an auch mal auf das Datum der Frage?
Kannst Dich ruhig wieder weglegen ...
schaust Du ab und an auch mal auf das Datum der Frage?

Kannst Dich ruhig wieder weglegen ...
Aber vielleicht hilft es Don ja... 
Gruß
Carsten

Gruß
Carsten
ach Du scheiße, da hab ich ja gerade mal laufen gelernt als die frage gestellt wurde.