Hallo Gemeinde,
bei meinem Klima-Bedienteil (neue Klima) hat sich in der rechten Hälfte die Beleuchtung verabschiedet.
Kann mir jemand Tipps zur Reparatur geben (Typ und Anzahl der Glühlampen, Vorgehensweise beim Aus- und Einbau usw.) ??
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Thomas
Klima-Beleuchtung
3 Beiträge · 1.203 Aufrufe · gestartet
Hi Thomas
Ist IMHO nur ein Birnchen und der Wechsel kann nicht allzu schwer sein - meine Audi-Werkstatt hat die defekte Klimabeleuchtung im Rahmen der Inspektion kostenlos behoben. Nicht mal das Birnchen wurde berechnet (war mit 0.00 DM auf der Rechnung vermerkt) :o)
Grüßle
Frank K.
Ist IMHO nur ein Birnchen und der Wechsel kann nicht allzu schwer sein - meine Audi-Werkstatt hat die defekte Klimabeleuchtung im Rahmen der Inspektion kostenlos behoben. Nicht mal das Birnchen wurde berechnet (war mit 0.00 DM auf der Rechnung vermerkt) :o)
Grüßle
Frank K.
Der Ausbau ist recht einfach. Das Holzteil um die Klima vorsichtig abhebeln (Ascher aufmachen, oder Radio raus), dann siehst Du 4 10er Schrauben. Diese einfach lösen und Du kannst das Display nach vorne herausnehmen. Hinten am Display sind die Fassungen für die Lämpchen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden