habe gerade auf meinem "Lieblingsörtchen" die Autobild durchgeblättert und da fiel mir ein Bericht über Airbags auf.
Audi möchte wohl statt 10/15 Jahre die Airbags erst nach 25 Jahren wechseln,naja,das nur nebenbei,jedenfalls fiel mir der Schlußsatz auf :
Zitat :
Audi wird dieser Empfehlung voraussichtlich zuvorkommen:Sprecher XXX geht "mit hoher Wahrscheinlichkeit" davon aus,dass ab Juli der entsprechende Hinweis aus den Betriebsanleitungen entfernt werden wird.Auch rückwirkend,was Fahrer des Audi V8 vermutlich freuen dürfte-denn die ersten V8 mit Airbag werden schon bald 15 Jahre alt.
Zitatende
Ich wußte gar nicht das die AB von der Existens unserer Autos wußte,wahrscheinlich hat das mit der "Heckrostgeschichte" zu tun,zumindest das ist das doch schon mal ein positives Ergebnis
.Ist nicht ganz richtig,denn in der Ausgabe zum Jahrtausendwechsel ist eine doppelseitige "quasi Kaufberatung" über den V8,aber ansonsten liest man nur kleine Fußnoten über den V8,als wäre er ein ungeliebtes Kind von Audi.
Jedenfalls hat es mich gefreut,das wir mal in der AB erwähnt wurden,obwohl ich finde das ein Bericht wie "V8-Freunde setzen sich für die Euro-2 Umrüstung ein",oder sowas in der Art auch schon mal einen Bericht wert wäre,oder ?
Gruß Thomas