Hallo,ich habe einen 3.6 PT 5Gang BJ.90 welche Zündkerzen könnt ihr mir empfehlen, bei mir sind einpolige Bosch drin ´,die sind Fertig! Gruss Kai
Zündkerzen
4 Beiträge · 1.242 Aufrufe · gestartet
Hi Kai,
das Thema wurde schon behandelt. Wer suchet der findet.
Aber in Kürze: Die Non-plus-ultra Kerze gibt es nicht. Auch sind für
den V8 keine speziellen Kerzen (Platin, Gold, Plutonium etc.) erhältlich.
Ich habe mich aufgrund meherer positiver Meinungen für NGK (7 Euro/Stk) entschieden und bin zufrieden. Es gibt aber genauso Bosch Befürworter.
Ob eine oder mehrere Masseelektroden ist anscheinend egal.
Ergo, nicht zuviel Geld ausgeben, besser öfter wechseln.
Gruss
Michael
das Thema wurde schon behandelt. Wer suchet der findet.
Aber in Kürze: Die Non-plus-ultra Kerze gibt es nicht. Auch sind für
den V8 keine speziellen Kerzen (Platin, Gold, Plutonium etc.) erhältlich.
Ich habe mich aufgrund meherer positiver Meinungen für NGK (7 Euro/Stk) entschieden und bin zufrieden. Es gibt aber genauso Bosch Befürworter.
Ob eine oder mehrere Masseelektroden ist anscheinend egal.
Ergo, nicht zuviel Geld ausgeben, besser öfter wechseln.
Gruss
Michael
HI Kai,
nimm ganz einfach stink normale !
mehrpolige Zündkerzen,ist nur geldschneiderei,wollen dein bestes ....! belasten ausserdem die Zündspule...lieber öfters
kontrollieren,abstand der elektroden,abbrand dieser,ausserdem siehst du dann auch das ZÜNDKERZENGESICHT ,wie die verbrennung ist usw.
cu wolle :-) aus dem hohen norden !
nimm ganz einfach stink normale !
mehrpolige Zündkerzen,ist nur geldschneiderei,wollen dein bestes ....! belasten ausserdem die Zündspule...lieber öfters
kontrollieren,abstand der elektroden,abbrand dieser,ausserdem siehst du dann auch das ZÜNDKERZENGESICHT ,wie die verbrennung ist usw.
cu wolle :-) aus dem hohen norden !
Ok danke für die Tips,Gruss Kai
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden