Intensiev Wäsche?!?!

9 Beiträge · 456 Aufrufe · gestartet

Moin Jungens.
Was ich schon als wissen wollte, seit ich mein "Baby" habe, funktioniert die Intensiev Reinigung nicht!!! Woran kann es liegen??? Ich musste als ich mein "Baby" gekauft hatte eine neue Wischwasserpumpe einbauen, weil die die drin was oxidiert war (stand 1,5 Jahre)!!! Die neue Pumpt bei normalen betrieb sofort, wenn ich aber auf das Intensiev Knöpfchen drücke kommt nix, auch die Pumpe läuft dann nicht!!!

Woran kann das liegen???

Der Schlauch ist nicht abgeknickt oder so!!!

Dank euch

Ciao
Jens
WhatsApp
Hi,

kann mir mal jemand den wirklichen Sinn der Intensivreinigung erklären ? Ist die Pumpe stärker ? Soll das Mittel intensiver sein ? Oder halbiert es nur die Chancen, gänzlich ohne Reinigungsanlage dazustehen (glaub ich sofort *G*) ?

Viele Grüße und Danke

Bastian
WhatsApp
Da kommt wie der Name schon sagt, ein intensiveres Mittel rein, damit die Fliegenmatsche besser abgeht.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Direkt neben dem normalen Behälter ist der Behälter für das Intensivreinigungsmittel. Dieser hat auch eine eigene Pumpe.
WhatsApp
Hi Manfred,

danke, so hab ich mir das an sich schon gedacht, nur (das mag furchtbar dumm klingen, ich weiß, trotz allem): Wozu dann überhaupt ein "normaler" Modus ? Nur um sich die paar Schilling für den Reiniger zu sparen ? Hmmm ...

Danke !

Bastian
WhatsApp
Hi Bastian,
wenn du beim "normalen" Modus Wasser auf die Scheibe spritzt,laufen die Wischer gleich los,bei der Intensiv-Reinigung kommt nur das Mittel (bei VAG recht teuer) ohne das die Wischer anlaufen,dann kannst du es einen moment einwirken lassen und mit dem "normalen" Modus nachspülen,dann sollte die Scheibe sauber sein.
Ich denke das ist nicht für während der Fahrt gedacht,sondern eher beim Tankstop,damit die Herren Erstbesitzer sich nicht mit dem Fliegenschwamm an der Tanke die Finger beschmutzen.
Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden