Hello people,
have you an idea like I have my s4 v8 front still about 2-3 cm
Get deeper? I have already 55/35 kaw ferdern with yellow cones installed only unfortunately it is not optically enough.
Why? I drive around 10x19 et 18 with 265/30 + therefore had to pull out my radial legs at the front almost horizontally. the springs of kaw have brought only 4cm + with the strong pull out are almost 5 cm air in the wheel boxes.
then I only change it with a nut deeper
Mfg Leander
how do I keep my s4 deeper
6 posts · 1,197 views · started
Ferdern???
Wer braucht denn sowas???
Einfach raus die ollen schiss dinger!!!
Mit Ferdern ist das Leben zu weich auf der Strasse!!!

nun mal im ernst, hast du mal ein Bild da??? Will ich sehen, glaub ich net das da hinten 5cm Luft sind!!!
Ciao
Jens
Wer braucht denn sowas???
Einfach raus die ollen schiss dinger!!!
Mit Ferdern ist das Leben zu weich auf der Strasse!!!

nun mal im ernst, hast du mal ein Bild da??? Will ich sehen, glaub ich net das da hinten 5cm Luft sind!!!
Ciao
Jens
Laß Dir entweder die Federn nachpressen(halte ich allerdings für absoluten Müll) oder ein Gewindefahrwerk anfertigen.
Mfg
v8engel
Jörg
Mfg
v8engel
Jörg
hallo Jens,
nein hinten habe ich nicht so viel luft, nur vorne sind es
5 cm. das ganze hat sich auch erst letzte woche abgezeichnet, als die radläufe vorn fertig verzinnt waren. fotos habe ich noch nicht, da er grad einen neuen lack bekommet + beim lackierer steht.wenn er fertig ist kann ich ja mal ein paar fotos hier reinstellen.
hatte auch schon ans pressen gedacht, nur wer kennt eine firma? ja, ja, ich weiß soll pfusch sein aber ich habe bei meinem ex auto ( passat g60 syncro) gute erfahrung gemacht. nur leider gibts die firma nicht mehr die sie mit vor jahren gepresst hat.
gruß Leander
nein hinten habe ich nicht so viel luft, nur vorne sind es
5 cm. das ganze hat sich auch erst letzte woche abgezeichnet, als die radläufe vorn fertig verzinnt waren. fotos habe ich noch nicht, da er grad einen neuen lack bekommet + beim lackierer steht.wenn er fertig ist kann ich ja mal ein paar fotos hier reinstellen.
hatte auch schon ans pressen gedacht, nur wer kennt eine firma? ja, ja, ich weiß soll pfusch sein aber ich habe bei meinem ex auto ( passat g60 syncro) gute erfahrung gemacht. nur leider gibts die firma nicht mehr die sie mit vor jahren gepresst hat.
gruß Leander
pressen kannst du selber machen wenn du dich mit gas sauerstoff geräten auskennst ist aber recht riskannt vorallem bei dem auto ich würd mir was anfertigen lassen ist das beste versuchs mal bei ami händlern wenn du eine feder hast nimm sie mit er soll mal gucken obs da was gibt da bekommst aber garantiert keine abe zu
Frag doch bei Deinem Federnhersteller KAW nach. Die machen das auf Wunsch.