Hi,
Mein 4,2 hat vorhin nach einer heissen Spritztour am Krümmer etwas gequalmt.Denke mal das es Getriebeöl war.Laut Messstab etwas über Max.Die obere Kugel am Messstab ist etwas feucht gewesen.Kann das damit zusammenhängen ?
Getriebe
2 Beiträge · 1.547 Aufrufe · gestartet
Hi,
meiner Erfahrung nach (weil schon gedichtet, dann gewechselt weil sinnlos) ist da eher der Hydraulikölkreislauf undicht (Servokreislauf, Servopumpe - Lenkgetriebe ??). War bei mir das gleiche, hab ich ihn getreten, hatte ich dann die Fontäne. Schau mal, ob die Pumpe auch wirklich dicht ist (greifen). Auch unterhalb des Ausgleichsbehälters die Schläuche überprüfen.
Bei mir war's das.
Viele Grüße
Bastian
meiner Erfahrung nach (weil schon gedichtet, dann gewechselt weil sinnlos) ist da eher der Hydraulikölkreislauf undicht (Servokreislauf, Servopumpe - Lenkgetriebe ??). War bei mir das gleiche, hab ich ihn getreten, hatte ich dann die Fontäne. Schau mal, ob die Pumpe auch wirklich dicht ist (greifen). Auch unterhalb des Ausgleichsbehälters die Schläuche überprüfen.
Bei mir war's das.
Viele Grüße
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden