Hi gemeinde,
ich bin am frusten,nach dem ich heute ein stück autobahn gefahren bin,läuft nun jede menge getriebeöl aus der getriebe-glocke !! ist das nun ein simmerring oder ist der wandler in eimer??
m.f.g.
andre,fleischhauer
ÖL läuft aus der getriebeglocke
8 Beiträge · 1.338 Aufrufe · gestartet
kollege hatte das problem bei nem 93er 4.2er, da wars der simmerring. wenn er fährt und schaltet wie normal würde ich das auch bei dir vermuten.
danke für den tip....da ist wieder basteln angesagt,,,
.......für den Simmerring muß woh datt Getriebe raus
so isses...oder der motor...
Hallo,
wobei Ich der Meinung bin, das der Motor einfacher und vorallem schneller ausgebaut ist.
MfG
Manuel
wobei Ich der Meinung bin, das der Motor einfacher und vorallem schneller ausgebaut ist.
MfG
Manuel
Hi,
bist du dir sicher, dass es Getriebeöl ist ? Ölleck nach Autobahnfahrt hatte ich auch, war aber Motoröl aus dem Kurbelwellensimmerring.
MfG Norbert
bist du dir sicher, dass es Getriebeöl ist ? Ölleck nach Autobahnfahrt hatte ich auch, war aber Motoröl aus dem Kurbelwellensimmerring.
MfG Norbert
hi norbert,
ich hab das schon kontrolliert,es ist getriebeöl (rot).....aber der wandler ist warscheinlich auch im eimer er hat zuletzt sehr hart geschaltet besonders vom 2. in den 1. wie mit dem hammer trotz ölwechsel....
ich hab das schon kontrolliert,es ist getriebeöl (rot).....aber der wandler ist warscheinlich auch im eimer er hat zuletzt sehr hart geschaltet besonders vom 2. in den 1. wie mit dem hammer trotz ölwechsel....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden