Engine does not start !!!

12 posts · 3,688 views · started

Original: German · machine translated
Hello, have a problem: My engine 3.6 l does not start any more. He's shooting, but he's not running. Fuel pump is running, all 8 sparks are there and compression he also has !
I don't know what to do. So far, I've got every problem myself in the GRiff, but that's what's causing me to worry! Maybe one of you knows the problem and knows the solution. Would be really great if I could keep moving... THANKS in advance! MfG Geisler Enrico
WhatsApp
War das von heute auf morgen, oder hast Du vorher irgendetwas repariert und danach ging er nicht mehr?
WhatsApp
Hallo Enrico, hast Du Dir schon mal die Verteilerkappen und die Verteilerläufer angesehen? Gruß Marion
WhatsApp
Das war von heute auf morgen. Das Auto stand in der Garage, ich habs raus gefahren, da war noch alles OK. Dann ABends wollte ich starten, sprang kurz an, stotterte und ging sofort wieder aus, seitdem kein Zucker mehr !!
Verteilerkappen sind i. O. , Funken sind ja auch da. Danke im voraus-ich weiß nicht mehr weiter...

MfG Geisler Enrico
WhatsApp
Hallo Enrico,

es könnte auch der OT Geber sein. Ist dieser defekt, dann dreht der Anlasser bis zum jüngsten Tag und nichts passiert.

Gruß
Maik
WhatsApp
Schau mal das Kerzenbild an, wahrscheinlich ist er nur abgesoffen. Nicht so viel orgeln (wegen der Kat´s). Ist überhaupt noch Sprit im Tank?
WhatsApp
HI Enrico

Das Gleiche hat ich auch schohn bei mir war es die Benzinpumpe.Wenn du Fragen zum überprüfen hast meld dich noch mal

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auser durch mehr Hubraum

mfg V8 Axel
WhatsApp
Hallo Enrico,

das Problem hatte ich auch, bei mir wars der OT-Geber.
Benzinpumpe käme allerdings auch in Frage, Wo nix gefördert wird kann auch nix anspringen.
WhatsApp
Damit es hier nicht wieder zu Verunsicherungen kommt: Wenn der OT-Geber defekt ist, gibt es keinen Zündfunken und das ist hier nicht der Fall!
WhatsApp
Stimmt, Sebastian. Und nen Funken hat er ja, wie er schreibt.
Sorry, nicht bedacht !

Gruß aussem Tal !
WhatsApp
DANKE !!!
Also OT- Geber kommt nicht in Frage, hat ja nen Funken.
Abgesoffen ist er auch nicht, VÖLLIG TROCKEN !!!
Liegt also auf der Hand! --- Kraftstoffpumpe !
Aber was genau brauch ich da ?
Ganze Pumpe ist doch wieder schweineteuer...
Naja, werd dann morgen mal zum Audi- Händler und mir nen Preis für das Teil sagen lassen und wieder mal umfallen...
Vielen DANK nochmals an EUCH !

MfG Geisler Enrico
WhatsApp
Pumpe kostet 123€
Aber schau mal nicht das es ein Relais oder die Sicherung ist!
WhatsApp