Hello, dear community,
had already a few times the problem,which the starter gave after turning the key no mucks of itself,but only if I drove something.When the engine is cold I had never had any trouble.Saturday after shopping(only 5min, driven) I sat 1h. In the hot sun and certainly tried 100x to start, nothing happened.Then at the 101x He came at once as if nothing had happened.Battery is new and i.e.,Zündanlassschalter is also new.When the key is turned, some relays also clack,A right in the footroom (but I couldn't locate yet) buzzes funny (but not always).Is it an elt? Do you have a problem or does the starter have a problem?Does anyone have another lie down for a 3.6 he wants to sell?Did the car have to be sarcized 50X again since Saturday without problems. Thank you and that your climate may always work in the weather,Micha
Starter does not spin
4 posts · 2,009 views · started
Habe ich auch gehabt.
Es könnte sein das Deine Wegfahrsperre nicht freigeschaltet hat als Du den Wagen aufgeschlossen hast.
Also noch mal abschließen und aufschließen(Steht in der Bedienungsanleitung).
Oder, so war es bei mir, schalt das Getriebe mal auf N und versuch es dann. Bei mir hat es geholfen. Kommt bei mir aber höchstens 1 mal im Jahr vor.
Sven
Es könnte sein das Deine Wegfahrsperre nicht freigeschaltet hat als Du den Wagen aufgeschlossen hast.
Also noch mal abschließen und aufschließen(Steht in der Bedienungsanleitung).
Oder, so war es bei mir, schalt das Getriebe mal auf N und versuch es dann. Bei mir hat es geholfen. Kommt bei mir aber höchstens 1 mal im Jahr vor.
Sven
Hallo Sven,habe schon probiert alle Schaltpositionen durchzuschalten,ohne Resultat.Eben war ich bei einem Kumpel ,in der Werkstatt auf der Hebebühne und es war wieder das gleiche Problem,einmal von unten kurz auf den Magnetschalter geklopft und der Kleine sprang sofort wieder an.Glaube es liegt am Anlasser,oder Magnetschalter,Micha
Moin Micha,
hört sich nach Magnetschalter an. Könnte sein das er nicht richtig einfädelt. Wurde hier schon mal besprochen. Ich glaube bei meinem Mini hab ich den früher mal wieder gängig gemacht, als er solche Zicken gemacht hat.
hört sich nach Magnetschalter an. Könnte sein das er nicht richtig einfädelt. Wurde hier schon mal besprochen. Ich glaube bei meinem Mini hab ich den früher mal wieder gängig gemacht, als er solche Zicken gemacht hat.