Hallo Leute,
Melde mich neu hier.Bin bisher ausschließlich in der BMW Ecke zugange gewesen und besitze momentan noch einen 7er.Nun aber wird es Zeit für etwas neues,und zugegebenermaßen liebäugle ich seit einiger Zeit mit einem Audi V8.
Hab mich hier auf der Page schonmal mit den Kauftipps auseinandergesetzt,ist es wirklich so "einfach" zu entscheiden ob ein V8 gut oder mies ist...?
Haben vielleicht noch einige Leute DEN Tip schlechthin,worauf ich auf jeden Fall bei der Begutachtung achten sollte?
Objekt der Begierde wird wohl ein handgeschalteter 3,6er sein.
gruß Marco
Neu hier - auf der Suche nach dem V8....
8 Beiträge · 754 Aufrufe · gestartet
Dann würde ich einen V8 Fahrer mitnehmen wenns soweit ist!
Mfg
Mfg
Hallo,
Na schau einer an, jetzt wo du deinen erst so frisch poliert hast???
Bin bei 7er.com auch angemeldet und lese da viel mit.
:-)
Na schau einer an, jetzt wo du deinen erst so frisch poliert hast???

Bin bei 7er.com auch angemeldet und lese da viel mit.
:-)
Hihi na das I-Net is wirklich klein 
Marco

Marco
Hallo,
Das kann man so sagen, zumindest sind die Geschmäcker immer recht nah beieinander... :-)
Das kann man so sagen, zumindest sind die Geschmäcker immer recht nah beieinander... :-)
Ist Ja witzig ! Mein Kollege und ich auch!!Diese 7er.com ist Ebenfalls eine Gute Seite!! Kann man mit unserer Vergleichen ! Sind auch alle sehr Hilfsbereit! Machen ebenfalls viele 7er Treffen! Aber ich verstehe nicht ,wieso du dein 7er Verkaufen willst ? Ist doch auch ein Geniales Dickschiff!!! Mein Kollege Sascha hat ein 735 mit allem Drum und Dran und ich muß sagen ist ein Wunderschönes Auto !! Dieses Model findet man auch nur noch Selten auf der Strasse ! Sind mitlerweile ebenfalls Liebhaberautos geworden!!Gruß Der Hamburger Marc
Hallo,
gibt es eigentlich auch normale Autos oder nur noch Liebhaberautos so wie angeblich auch der 7er BMW ? Da gibt es doch noch an jeder Ecke welche von und die wurden auch zig fach öfter gebaut als der Audi V8 ! Das ist meine Meinung ;-)
Gruß Werner
gibt es eigentlich auch normale Autos oder nur noch Liebhaberautos so wie angeblich auch der 7er BMW ? Da gibt es doch noch an jeder Ecke welche von und die wurden auch zig fach öfter gebaut als der Audi V8 ! Das ist meine Meinung ;-)
Gruß Werner
Hallo,
Das es mehr 7er gibt als V8`s ist unbestritten, aber halt die guten gepflegten sind zeimlich rar, fast nur runtergrittene gibt es zu kaufen.
V8èr stehen auch auf vielen Märkten rum, aber halt der Zustand ist meistens miserabel. Von daher ist auch der 7er ein Liebhaberauto, welches man in gutem Zustand recht selten antrifft.
Habe mir, bevor ich meinen 8er kaufte auch ein paar 735i`s angesehen, alle waren ausnahmslos Schrott Wagen für viel Geld weil schön poliert, aber technisch auf der letzten Rille...
so long...
Das es mehr 7er gibt als V8`s ist unbestritten, aber halt die guten gepflegten sind zeimlich rar, fast nur runtergrittene gibt es zu kaufen.
V8èr stehen auch auf vielen Märkten rum, aber halt der Zustand ist meistens miserabel. Von daher ist auch der 7er ein Liebhaberauto, welches man in gutem Zustand recht selten antrifft.
Habe mir, bevor ich meinen 8er kaufte auch ein paar 735i`s angesehen, alle waren ausnahmslos Schrott Wagen für viel Geld weil schön poliert, aber technisch auf der letzten Rille...
so long...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden