Beim 4.2 er ist ja die Anzeige oberhalb der Ganganzeige!
Hat die schonmal wer erfolgreich repariert?
http://www.meckisfaq.de/antworten/innen/c4_at_anzeige/
Bei Meckis gibts ein Faq darüber aber bei meinen ersten Versuch
ging hinterher gar nichts mehr und ich brauche eine gebrauchte die natürlich auch nicht geht!
Danke für eure Tips!
Die Beleuchtung der Außentemp reparieren aber wie?
5 Beiträge · 488 Aufrufe · gestartet
ich fühl mich jetzt mal angesprochen....
ja, ist kein problem, läpchen gibts bei conrad für pfennige...
amaturenbrett abbauen, aufpassen wegen kratzern, kombiinstrument raus, aufpassen das bei gelösten steckern des kombiinstruments die zündung aus ist, ansonsten gibts danach eine blinkende airbag-lampe... ...diese muss dann per fehlerauslese gelöscht werden... ...sporadisch auftretender fehler, kontkatproblem o.ä.... das kombiinstrument musst du nicht mal auseinander nehmen, die ATA lässt sich nach gelösten schrauben nach hinten entnehmen... ATA aufschrauben, neue lampe einlöten fertig... und alles wieder schön zusammen bauen...
viel spass
mh
ja, ist kein problem, läpchen gibts bei conrad für pfennige...
amaturenbrett abbauen, aufpassen wegen kratzern, kombiinstrument raus, aufpassen das bei gelösten steckern des kombiinstruments die zündung aus ist, ansonsten gibts danach eine blinkende airbag-lampe... ...diese muss dann per fehlerauslese gelöscht werden... ...sporadisch auftretender fehler, kontkatproblem o.ä.... das kombiinstrument musst du nicht mal auseinander nehmen, die ATA lässt sich nach gelösten schrauben nach hinten entnehmen... ATA aufschrauben, neue lampe einlöten fertig... und alles wieder schön zusammen bauen...
viel spass
mh
Habs genau so gemacht und danach ging gar nichts mehr!
Da sind nämlich leitende Gummis drin die wieder genau auf die Platinenkontakte müssen und das hat noch bei keiner meiner reparaturen wieder geklappt!
Ober mach ich was falsch??
Mfg
Da sind nämlich leitende Gummis drin die wieder genau auf die Platinenkontakte müssen und das hat noch bei keiner meiner reparaturen wieder geklappt!
Ober mach ich was falsch??
Mfg
Also ich habe es bei meinen C4 2,8e mal gemacht genau nach der faq,hat einwandfrei geklappt.Beim V8 denke ich mal ist doch das gleich meßgerät verbaut oder?
na die gummis musst du natürlich wieder passend einsetzen, wenn du sie durcheinander gebracht hast, alle möglichkeiten bzw. seiten ausprobieren bis es geht... danach wieder anschliesen und probieren, es geht auf jeden fall!!!
mh
mh
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden