Sportauspuff

22 Beiträge · 3.836 Aufrufe · gestartet

Hab ne 4 Rohr drunter die ca 1000,00 euro kostet. Edelstahl ab Kat. Einbau war total Easy, ohne Löcherbohren. Nur Aussparung auf der rechten Seite in der Heckschürze.
Ist schöner dezenter Soun wo man auch bei längerer Fahrt kein Kopfweh bekommt.

Gruß Carsten
WhatsApp
Wie sind denn die 2 Rohre auf der rechten Seite verlegt? Einfach hinter der Schürze mit an den Topf? Oder kommt da tatsächlich was brauchbares raus?
WhatsApp
Hast Du inzwischen außer den 2 Trabanttöpfen auch noch mehr drunter..

Carsten

Biste Buchau auch da?
WhatsApp
ja klar, er hatte doch die Zigarettenschachtel auch noch drunter*fg*

Gruß, Olaf
WhatsApp
Und die kabelbinder und Schlauchschellen....
Kreppbandtuning???????

Nimms nicht krumm Günther, kannst mich in Bad Buchau ja vermöbeln, oder untern Tisch saufen...ist vieleicht angenehmer
WhatsApp
natürlich, habe einen edelstahl mitteltopf drinen mit 2 eingängen und ausgängen danach geht alles nach hinten mit 2 rohren nach links und rechts in ein y - rohr in 4 fach dtm nach aussen. und mit der chance auf tüv!! sound ist super und lautstärke passt auch...
WhatsApp
alles geschichte ist komplett umgebaut und die möglichkeit auf tüv!!! sound ist geil und die lautstärke auch gut..
WhatsApp
Gut !?!?!?!?
Das ist die Hölle!!!!!!!!!!!!!
Da kann man nur mit Ohrenstöpseln fahren!
WhatsApp
Ach gibts schon ne neue?
Was ist der Unterschied?
Teile von Kronach?
Mfg
WhatsApp
die teile von kronach hatte ich auch schon versucht,aber konnte ich so nicht verbauen wgen meinen mitteltopf hat aber super ausgesehen(werde sie um den gleichen preis weiter verkaufen).
WhatsApp
Frage bringt es was,wenn man den Topf vor den Endtopf rausschmeißt?Oder gibt das was Besseres
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden