Hi!
Has any of you ever driven the tires Pneumant in size 235/45/17?
If not, what can you recommend in terms of smooth running, durability on the eighth etc? Summer is coming!*gg*
MFG
RONNY
Tire question
7 posts · 1,509 views · started
Kann ich dir leider nicht sagen aber ich wollte den auch schon haben!
Hab sogar einen Freigabe für den 8er aber die braucht man ja jetzt nicht mehr!
Gruß
Pipe
Hab sogar einen Freigabe für den 8er aber die braucht man ja jetzt nicht mehr!
Gruß
Pipe
Pneumant?
Hmm..sind großer Sponser in der dt. Rallye-Meisterschaft.
willst Du Rallye oder Straße fahren?
Ich würde dir Goodyear Eagle F1 empfehlen...
Hmm..sind großer Sponser in der dt. Rallye-Meisterschaft.
willst Du Rallye oder Straße fahren?
Ich würde dir Goodyear Eagle F1 empfehlen...
Hi!
Die Traglast passt doch (glaube 92), irgendwas mit 950i heißt der. Naja, ich werde ihn dann wohl mal testen, wenn es wieder scheen wird. Nur mit Felgen bin ich noch nicht da, wo ich hin will. Weiß noch nicht so recht, welche am besten. Gefallen würden mir ja die "Rial Imola Race", aber wie teuer? Bis jetzt keine Preise da...
MFG
Ronny
Die Traglast passt doch (glaube 92), irgendwas mit 950i heißt der. Naja, ich werde ihn dann wohl mal testen, wenn es wieder scheen wird. Nur mit Felgen bin ich noch nicht da, wo ich hin will. Weiß noch nicht so recht, welche am besten. Gefallen würden mir ja die "Rial Imola Race", aber wie teuer? Bis jetzt keine Preise da...
MFG
Ronny
Es steckt ein Dunlop daruter, nur das Profil ist von Pneumant entwickelt. Der Preis ist für mich halt interessant.
MFG
Ronny
MFG
Ronny
Habe selbst Falken auf 17" vorn 235/45/17 und hinten 255/40/ 17 waren auch sehr günstig.Ich fahre mit einem satz dieser Reifenmark so um die 80000km.
Preis für 235er ca.210,-DM und 255er ca 250,-DM
Gruß Axel
Preis für 235er ca.210,-DM und 255er ca 250,-DM
Gruß Axel
Hi!
Mit Falken habe ich so meine Erfahrungen bzw. in der Firma. Wir verkaufen keine Falken mehr ab der Größe 215/40/16 und aufwärts. Und keine 17er. Bis jetzt nur Probleme. Einen Sommer und glatt. Nicht nur auf einem Fahrzeug. Da lasse ich die Finger von.
MF
Ronny
Mit Falken habe ich so meine Erfahrungen bzw. in der Firma. Wir verkaufen keine Falken mehr ab der Größe 215/40/16 und aufwärts. Und keine 17er. Bis jetzt nur Probleme. Einen Sommer und glatt. Nicht nur auf einem Fahrzeug. Da lasse ich die Finger von.
MF
Ronny