weisse blinker!!!

22 Beiträge · 4.797 Aufrufe · gestartet

....oder für jeden in seiner Wagenfarbe..

Also ich denke am Besten sieht's aus, wenn man möglichst nahe an die Glas-Optik des Nebelscheinwerfers herankommt.
Weiß aber nicht, wie da die Möglichkeiten sind. Habe auf jeden Fall auch Interesse an weißen Blinkern...(wieder voller Hoffnung)...

WhatsApp
mannometer...*staun*...manche sachen halten sich wohl ewich...*nochmehrstaun*...
holla loide,
okok...zugegeben...bin ja schon etwas älter...*röchel*...aba der 'phantom'-thread "weisse blinker" is doch nu wirklich in letzter zeit sehr häufig durchgekaut worden...tut dat not?
viele blinkende grüße
onkel bob
ps:ich bleibe orange!
WhatsApp
Okeee, ich bin Schuld

Aber so heiß wie da einige drauf waren, wollte ich meine Connection denen nicht vorenthalten.

Alex kümmert sich jetzt mal drum, bis dahin ist eh etwas Geduld angesagt.

Vielleicht kann Mike uns ja ne eigene Seite dazu einrichten
Wie wärs mit www.audiv8weisseblinker.com ??
WhatsApp
hallo,

hab mich mit dem Thema auch beschäfftigt, hab Firmen gesucht, bei In Pro nachgefragt, das volle Spektrum ...
Wer sich schon mal einen Blinker genauer angeschaut hat, der weiss das es sich um ein Verbund Teil handelt, und da man das Teil nicht auseinander kriegt, ist nämlich zusammengeschweisst, kann man das mit dem Anfertigen von weißen Gläsern, auch vergessen.
Meiner Meinung nach giebt es nur zwei Möglichkeiten, entweder man kommt an die orginal Formen, oder an den Reflektor alleine ran, oder man baut sich die Blinker vom RS2 rein, was dann aber auch ziemlich teuer wird!
Vieleicvht giebt´s noch ne dritte, sehr simple Möglichkeit, die prüfe ich momentan gerade, braucht aber noch ein bischen..

Gruss

Rainez
WhatsApp
Macht Euch doch nicht das Leben schwer.
Lackiert die Blinker schwarz und bastelt in die B-Säule ein paar ausklappbare Winker wie anno dunnemals im Käfer. Das sähe nach was aus :-)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden